Wer nervt denn?Also hört auf, den Shop zu nerven.
Hast du was gelesen, was ich übersehen habe?
Wer nervt denn?Also hört auf, den Shop zu nerven.
Schwätzer. Als ob die Ware schneller kommt, wenn man täglich beim Händler aufschlägt. Die Laufzeiten und die Bearbeitungsdauer ist hier mehrfach nachzulesen.Ja, dann.. Wenn ich nicht wichtig bin, muss ich mich eben wichtig machen...![]()
Stimmt .Schwätzer.
Der einzige, der nichts zum Thema beigetragen und nur genölt hat, warst du. Aber wenn man außer persönlichen Empfindlichkeiten nichts beizusteuern hat, mach mal so weiter.Wenn man halt sonst nix zu sagen hat, gell?
Wieso sollte das nicht so sein? Ja hab die Paypal Rechnung per Mail zugeschickt.Dachte ich auch erst. Ist aber nicht so. Hast du unterlagen vorab hingeschickt?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich denke nicht, dass da jemand am Wochenende beim Zoll arbeitet. Alles andere ist reine Spekulation. Was für ein Paket soll dann laut dem Tracking da angekommen sein?Habe ich auch gemacht. Und daraufhin wurde die verzollung wohl gemacht. Normal bleibt das paket dann auch nicht so lange in leipzig. Habe samstag mal angerufen und die sagten mir, ich soll mich an den verkäufer wenden, weil das paket noch noch nicht in leipzig ist. Ich vermute geekbuying hat die geräte noch garnicht.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Es geht nach Leipzig....![]()