schafxp2015
Well-Known Member
Liegt da irgendwo noch eine EU-konformity Erklärung bei? Wer mag die Registrierungsstelle CE1317 sein
Das normale hat kein Band20, wenn müsste es auch eine SpecialEdition seinRedmi 3s mit angeblich band 20 habe ich letzte woche schon bestellt. Sollte die nächsten tage angekommen. Dann kann ich euch das genau sagen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Seit zwei Wochen sind in der Dev Version mit MIUI 8 auch die Einstellungen für deutsche Netzanbieter enthalten. Habe ich jedenfalls wo gelesen. Man muss wohl die "Redmi Note 3 Special Edition Global" wählen, auch wenn es ein Pro ist?Hängt jetzt am Ladegerät und später werde ich die offizielle Dev (Miui 8) drauf knüppeln.
Schau einfach selbst nach:Welche Händler, und was schreiben die denn?
Oder sich nach dem internen Gerätenamen richten. Normal: KenzoMan muss wohl die "Redmi Note 3 Special Edition Global" wählen, auch wenn es ein Pro ist?
http://en.miui.com/download-301.html#449
Ich stehe auf dem Schlauch... Ja, 4G vorhanden?Hi Leute, so bin @Home.
Frau und Hunde hab ich verjagt, DHL Tüte gefressen und Handy raus.
Bilder folgen.
WinSIM Karte rein (o2) und 4G
SignalCheck zeigt mir aber keine Frequenz an, aber da bei o2 eigentlich alles über 800MHz
läuft und ich ländlich wohne, würde ich ja sagen wollen.
Ich kann im Moment nur sagen, hier mit o2 läuft es, daher sollte es 800MHz B20 haben.Ja, 4G vorhanden?
Im Münsterland echt essentiell.... Hmz
War das nicht für MTK´s ?im Engineer Mode *#*#3646633#*#* kannst du die Frequenz Bänder sehen
Nö, nix dabei.Liegt da irgendwo noch eine EU-konformity Erklärung bei? Wer mag die Registrierungsstelle CE1317 sein
Washington Laboratories, Ltd. (WLL)
7560 Lindbergh Drive
Gaithersburg, Maryland 20879
Country : United States
Phone : +1:301:417:0220
Fax : +1:301:417:9069
Email : stevek@wll.com
Website : www.wll.com
Notified Body number : 1317
Quelle:
http://ec.europa.eu/growth/tools-databases/nando/index.cfm?fuseaction=notifiedbody.notifiedbody&refe_cd=EPOS_50198
Wer mag die Registrierungsstelle CE1317 sein
Wenn das Ding einen Snapdragon hat, dann gibt es keinen MTK Engineer Mode@darkzone im Engineer Mode *#*#3646633#*#* kannst du die Frequenz Bänder sehen
im Engineer Mode *#*#3646633#*#* kannst du die Frequenz Bänder sehen
Hast du miui 8 schon drauf? Ändert ja wahrscheinlich nix an den frequenzen.
Jo, gerade drauf gemacht.Hast du miui 8 schon drauf? Ändert ja wahrscheinlich nix an den frequenzen.
Ich hatte das eher allgemein als Fund erwähnt.Ist die FCC-Dokumentation, nicht CE.
Sieht man auch auf Seite 4, dem "Certificate of Conformity".
Aber natürlich besser als nichts.