Erledigt, am Mac hat`s geklappt;Servus, sorry bei mir bricht der Download immer ab, hat irgendjemand einen andern Link,
oder das Rom schon auf der eigenen Dropbox ?
Danke, Klaus
Du muss auch "add security password" und dann z.B. PIN oder Pattern, zuerst dann ist es aktiviert mit den Fingerprint Scanner, und du kann es damit einsperren.Guten Morgen und schöne Weihnachten
Meine Frage, wie aktiviere ich den Fingerabdruck Sensor zum entsperren?
Einscannen kann ich meinen Fingerabdruck zwar und nach mehrmaligem Scannen, sagt das Phone auch der Sensor würde nun funktionieren!
Aber nix tut sich wenn ich das Handy dann per Fingerabdruck wecken will.... !
Muss ich noch irgendwas extra aktivieren? Habe bisher nix gefunden in den Einstellungen u noch hat das Phone die Originalrom drauf.
Servus, nein, klappt leider nicht[DOUBLEPOST=1451052581,1451052397][/DOUBLEPOST]Hallo, könnte jemand von euch mal testen, ob die Auslösung bei einem selfie über den fingerprint geht?
Bei dem Letv 1s kann man das, ich finde das eine gute Option.
Welcher Shop war eigentlich gemeint?gehe ich recht in der Annahme das du ein Import über diesen miesen Shop nicht empfiehlst ?
Sorry, Nachfrage: Ich habe das Schleppi meiner Frau gerade auf WIN 10 umgestellt, Treiber inst. und Flashen ist wohl nicht so einfach unter WIN 10. Ich selbst habe einen MAC.Dennoch habe ich Gestern ganz easy die Multiling Rom geflasht.
Bist Du wenn Du die Rom aus dem Thread flashen willst!!!!!Sorry, Nachfrage: Ich habe das Schleppi meiner Frau gerade auf WIN 10 umgestellt, Treiber inst. und Flashen ist wohl nicht so einfach unter WIN 10. Ich selbst habe einen MAC.
Daher die Frage:
Datei auf den Handy Speicher, in Update.Zip umbenennen und das orginal Update Programm
verwenden, oder bin ich gezwungen die Doko mit Chatter Datei.... usw. zu verwenden ?
Danke für die Info, ich habe das Note3 mit der MIUI 77. Stable 77.0.11.0 (LHNCNCJ) von TS bekommen. Die hat allerdings einen kleinen Bug der mich nervt. Ab und zu steigt Bluetooth aus, lässt sich auch nicht mehr aktivieren, nur durch einen Neustart klappt`s wieder. Ach ja, der Chin App-Store hat sich heute Nacht auch eingemischt.....B
Dann hat Dir nämlich schon Trading Shenzen die Multiling Rom draufgeflasht! Es gibt keine andere Multiling Rom zZ ausser die aus dem Thread!!!
http://en.miui.com/thread-194174-1-1.html