Xiaomi Redmi Note 2 Review - MT6795 Helio X10 Octa Core - 64 Bit Dualsim LTE - ColonelZap

Hellion

Member
Auch mein Original-Akku ist seit ein paar Wochen am Schwächeln.
Teilweise nach einer halben Stunde von 100% auf 68% runter, nur lesen und 3G an.
Drauf hab ich die vorletzte Mi-globe ROM

Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk

M

mikeeee

Guest
naja, mit den weeklys will ich nicht unbedingt anfangen,
außerdem ist ein RN4/64 ja bereits unterwegs ;)

M

mikeeee

Guest
ich hatte unter Downloads geschaut, aber nix gefunden.
muss mir die Seite nochmal genauer anschauen ...

Hellion

Member
Mein Nokon Akku ist jetzt da. Allerdings fehlt ihm eine Kerbe, der originale hat derer zwei.
Ich habe jetzt vor, die fehlende Kerbe mit Feile oder Dremel rein zu machen. Was meint ihr, kann ich den Akku bedenkenlos verwenden? Von den Werten her haut das hin.
(Sorry für die miese Bildqualität)

Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk

Tobee

Born to buy from China
Kollege hat den da. Soweit ich es beurteilen kann ist der original. Lieferung ging sehr fix (3Tage). Gemessen wurde er allerdings (noch) nicht. Habe nach zwei Wochen aber noch nichts negatives gehört.
www.ebay.de/itm/272844630441[DOUBLEPOST=1512974481,1512974155][/DOUBLEPOST]
Und, stimmen die 3020mAh? Die Bewertungen scheinen ja ok zu sein.

M

mikeeee

Guest
meine damalige "Akku-Fehllieferung" habe ich anhand des Gewichtes überführt und mein Geld von ali zurück erhalten. der fake hatte um die 35 Gramm, das Original etwas über 50, wenn ich mich recht entsinne.
@Ora hat doch hier vor einiger Zeit mal einen Gewicht-Kapazität-Vergleichs-Thread betrieben. hab aber keine Ahnung, ob dies mit den heutigen Akku-Weiterentwicklungen noch immer funktioniert ...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten