wusste ja gar nicht dass das Note 2 ein mechanischen Home-Button besitztHallo Leute,
habe am Donnerstag mein Note 2 von oppomart bekommen. Hatte das Tempered Glass dazu bestellt. Heute wollte ich es drauf machen und hab mich gewundert das es nicht passt. Die Ausschnitte oben schon nicht, und was soll dieser Ausschnitt unten sein? Außerdem oben und unten etws rundlich, also nicht so gerade wie das note eigentlich ist. Das sieht eher aus als das Glass vom Be Touch 2. Was meint ihr?
![]()
Das ist wohl eine fürs Meizu Note 2Hallo Leute,
habe am Donnerstag mein Note 2 von oppomart bekommen. Hatte das Tempered Glass dazu bestellt. Heute wollte ich es drauf machen und hab mich gewundert das es nicht passt. Die Ausschnitte oben schon nicht, und was soll dieser Ausschnitt unten sein? Außerdem oben und unten etws rundlich, also nicht so gerade wie das note eigentlich ist. Das sieht eher aus als das Glass vom Be Touch 2. Was meint ihr?
![]()
Da ist Deutsch ja auch mit dabei oder? und zum installieren braucht man TWRP?Es gibt eine neue AOSP Rom: http://miui.vn/forum/threads/aosp-redmi-note-2-on-dinh-mostwork.2863/
..ich bin trotz des *Nein`s* bei den Spezifikation, davon ausgegangen das MHL inzwischen serienmäßig/Standard ist. OTG wurde fälschlicherweise ja ebenfalls ausgeschlossen obwohl vorhanden. außerdem unterstützt ja selbst mein schrott S4 MHL.Wie kommst du darauf, dass das Gerät MHL haben soll, @Reflexion?
wusste ich nicht... wieder etwas gelernt, ok dann muss der Amazon Fire TV Stick herhalten. DankeMHL ist eher selten bei Chinaphones, gerade bei den günstigeren Modellen, @Reflexion.
Deutsch ist auswählbar, aber die Einstellungen sind dennoch Englisch. Leider funktioniert bei mir die Rückkamera nicht und das ist sehr sehr doof. Ich habe auch andere apps getestet, leider dort das gleiche. Wahrscheinlich kehre ich doch noch mal zurück, aber das backup werde ich behalten, falls ein Update raus kommt, dann kann ich zumindest einfach updaten und muss nicht alles neu machen. Ich habe übrigens full wipe gemacht, also daher kommt der Kamerafehler nicht.Da ist Deutsch ja auch mit dabei oder? und zum installieren braucht man TWRP?
Kannst ja mal dann die Tage berichten wie sie so läuft speziell auch die Akkulaufzeit.
...Traumhaft..war wahrscheinlich die weiße Version. Ich warte noch auf meines seit dem *Order Date* Aug 31, 2015. Aber so wie es aussieht geht es jetzt flott voran, ist ja schon in UK...oder DE.Ich hab übrigens bei Gearbest im Presale am 4.9. Bestellt. Am 14.9. wurde von PayPal 153€ abgebucht und am 3.10. war's da. Ging nach London, Hamburg, dann DPD. Bin sehr zufrieden, auch Tracking ging dann gut nach langer Suche wer trackt![]()
Ja irgendwie muss ich von miui wegkommen. Mit xposed wäre es okay gewesen, aber so habe ich xposed und Stock android in einem. Lediglich die fetten 3g/G Symbole in der Statusleiste, sowie die Anzeige der Download Geschwindigkeit Nerven mich.susch die AOSP Testmaschinearty: