Also ich frage mich wirklich was das für eine Geldverbrennung beim Versand ist. Das Paket ist schon einmal in Leipzig. Wird dann nach UK geflogen und von da zurück nach Leipzig. Und das um die Steuer zu sparen. Also rein ökonomisch gesehen ist das ja eine Katastrophe
Zu Not stellt man das Display auf warmIch muss mal was loswerden. I Ch hatte vor kurzem auch das Note 2 und habe es wieder verkauft.
Grund:
*Das Display, es war so was von kalt und blass.
*Mir einfach viel zu leicht.
Jetzt habe ich das Elephone p7000 und Huawei p8 light. Hier ist das Display so wie ich es von einem Handy erwarte. Klar, scharf und farbenfroh.
Ich stelle mir nun seit langem die Frage, seid ihr alle farbenblind, oder war mein Note2 kaputt?
Ich muss mal was loswerden. I Ch hatte vor kurzem auch das Note 2 und habe es wieder verkauft.
Grund:
*Das Display, es war so was von kalt und blass.
*Mir einfach viel zu leicht.
Jetzt habe ich das Elephone p7000 und Huawei p8 light. Hier ist das Display so wie ich es von einem Handy erwarte. Klar, scharf und farbenfroh.
Ich stelle mir nun seit langem die Frage, seid ihr alle farbenblind, oder war mein Note2 kaputt?![]()
Man kann doch die Farb-Temperatur einstellenDas Display, es war so was von kalt und blass.
Puh dann habe ich ja Glück, daß mein Handy davor eine Krücke war. Finde demnach den Bildschirm ganz gut. Vielleicht falle ich ja in Ohnmacht, wenn ich das vom Mi 4i seheDas Display ist für mich auch das größte "Manko"
So geht es mir auch. Damals, also vor 1 1/2 Jahren, habe ich mir ein Handy für 200$ gekauft, also ca 140€ (damals war der $ zu € Kurs noch gut für uns), und dementsprechend war es ein 720p Bildschirm und die Qualität war für mich okay und der Sprung zum Note 2 ist für mich sichtbar im positiven. Ich mag den screen also sehr sehr gernePuh dann habe ich ja Glück, daß mein Handy davor eine Krücke war. Finde demnach den Bildschirm ganz gut. Vielleicht falle ich ja in Ohnmacht, wenn ich das vom Mi 4i sehe![]()
Danke für die Bestätigung, ich hatte schon die Befürchtung, dass ich ein defektes Handy verkauft habe.Das Display ist für mich auch das größte "Manko". Wenn man den Unterschied nicht kennt, dann mag es vollkommen o.k. wirken, aber "leider" habe ich nun einmal auch z.B. das Mi 4i hier und bei einem direkten Vergleich fällt es einem schon auf, daß das Display vom Mi 4i in einer anderen Liga spielt
Da kann man auch gerne einstellen was man will, es geht auf jeden Fall besser als das, was das Note 2 abliefert.
Finde es z.B. im Vergleich zum K3 Note besser. Aber das ist halt subjektiv. Ich finds "blasser" z.B. besser als diese Bonbonfarben. Und bitte den (CHINA) Preis nicht vergessen! Wäre es nicht komisch wenn das Note 2 ein besseres oder gleichwertiges Display als die 300+ € Bomber hätte? Das P8 Lite ist mir für 200+€ zu lite.Vielleicht hab ich mich auch etwas unprofessionell ausgedrückt. Dem Display fehlt Brillanz. Der Anblick hatte bei meinem nix mit Full HD zutun.
Finde demnach den Bildschirm ganz gut.
Ich finde das Display vom Note 2 auch (sehr) gut!!!! Aber ich weiß halt, daß es auch ETWAS besser geht bei XiaomiIch mag den screen also sehr sehr gerne![]()
Das will ich ja gar nicht ausschließen, ich weiß ja nicht, wie "übel" es bei Dir aussahich hatte schon die Befürchtung, dass ich ein defektes Handy verkauft habe.
Aber auch noch keine konkreten Erfahrungen.schau mal noch da