HabiXX
Well-Known Member
Aber man wird sehr sanft aufgeweckt... Ich möchte auf diese Aufweckmethode nicht mehr verzichtenfinde ich nicht besonders.

Aber man wird sehr sanft aufgeweckt... Ich möchte auf diese Aufweckmethode nicht mehr verzichtenfinde ich nicht besonders.
Natürlich nichtDarf man nicht zu ernst nehmen die Antutu Ergebnisse
20K Unterschied ist schon "verdächtig"!ich bin im Moment bei 33000 Punkte
Ich würde es tun. Alles frisch, alles wipen, das Handy ABKÜHLEN lassen, nichts installieren und Antutu erneut testenSoll ich noch einmal alles neu aufspielen,
Ich auchhat hier inzwischen schon jemand die Prime Version?
heute abend wird doch angeblich alles eingebunden. Sollte dann morgen deutsch sein, soweit ich das verstanden habe.Vielleicht sehen wir in den nächsten Wochen bereits die "offizielle" deutsche MIUI Version
Egal, irgendwie muss man ja anfangen. Das wird dann noch zwei "Runden" dauern, dann passt das. Bei so vielen willigen Testern.Ich auch
heute abend wird doch angeblich alles eingebunden. Sollte dann morgen deutsch sein, soweit ich das verstanden habe.
Verbesserungsvorschläge kommen hier hin: http://xiaomi.eu/community/threads/Übersetzungskorrekturen-miui-v7-deutsch-xiaomi-eu.28411/
Manchmal war das Englische schon nicht klar verständlichKann also recht vermurkst sein.
ja ichHabe den Überblick verloren, hat hier inzwischen schon jemand die Prime Version? Ich bin doch soooooo neugierig auf einen Antutu Test![]()
was so viel hsb ich nicht geschasfft mit welcher software sprich rom erreichst du dasich hab 49120 ohne Prime![]()
Die ist glaube ich von Gestern. Da sind noch nicht alle Sachen übersetzt gewesen.Gibt schon die deutsche Beta von der 5.9.18 fürs Note 2 hier
Jo. Ich werde noch bis morgen warten und dann gleich auf die nächste Version gehen.Die ist glaube ich von Gestern. Da sind noch nicht alle Sachen übersetzt gewesen.
mit welcher rom.habe auch das prime und die hermes 5.18 drauf und nie über 47,500 geschafft?[DOUBLEPOST=1443100651,1443099946][/DOUBLEPOST]Das hört sich in meinen Ohren realistisch an, das sind so ca. die 10% mehr, die die extra 200MHz bringen sollten![]()
habe vor dem draufspielen gewipped aber nicht wipp all.hat es damit zu tun.und der file explorer funktioniert nicht.sprich kann ihn nicht öffnenmit welcher rom.habe auch das prime und die hermes 5.18 drauf und nie über 47,500 geschafft?
Ich habe die 53350 direkt nach dem Inbetriebnehmen also quasi out of the box mit der installierten Miui 7 5.9.2. erreicht. Habe eben nochmal einen Durchlauf gemacht und kam auf 52250mit welcher rom.habe auch das prime und die hermes 5.18 drauf und nie über 47,500 geschafft?[DOUBLEPOST=1443100651,1443099946][/DOUBLEPOST]
habe vor dem draufspielen gewipped aber nicht wipp all.hat es damit zu tun.und der file explorer funktioniert nicht.sprich kann ihn nicht öffnen
Kann ich gleich machenHat jemand Lust mir per PN seinen Trackingverlauf zu schicken, der bei Top-One bestellt hat. Wäre sehr dankbar. http://www.dhl.com/en
1. Von China nach UKHat jemand Lust mir per PN seinen Trackingverlauf zu schicken, der bei Top-One bestellt hat. Wäre sehr dankbar. http://www.dhl.com/en