Xiaomi Redmi Note 2 Review - MT6795 Helio X10 Octa Core - 64 Bit Dualsim LTE - ColonelZap

hotwebnet

Well-Known Member
ja, ich was möchtest du wissen ???
Wollte nun Antutu über Mobile Netze Downloaden, er wartet aber immer auf ein WLAN netz beim Download, wo kann ich das ausschalten.

Zuletzt bearbeitet:

hotwebnet

Well-Known Member
Möchte es ja Downloaden, geht aber nicht.... habe das wlan ausgeschaltet, das Handy will aber immer nur mit Wlan downloaden und nicht mit mobile Netze.......wie kann ich das einstellen..........

D

darkzone

Guest
@hotwebnet

Unter Downloads.
Einstellungen/Dateigröße/

Und zu dem R im Kreis.
Ja, bedeutet Rooming.
In deinem Fall wahrscheinlich National Rooming o2/e+.
Es sei denn du wohnst der Nähe zu einer Grenze und dein Handy ist wirklich in einem ausländischen Netz registriert.

Moderiert:

Astrali

Addicted
Morgen. habe jetzt auch mit meiner O2/ ENetz Karte Mobile Daten online, ich habe oben in der Info Leiste jetzt die Uhr meine Anzeige wie mein Empfang ist das H+ und die zwei Pfeile für die Daten und ein R in einem Kreis stehen, was bedeutet das R im Kreis, das ich Daten Roaming ???
O2 teilt sich mit E+ jetzt das Netz .. das wird von deinem Telefon als "Roaming" ausgelegt auch wenn es im eigentlichen sinne keins ist.
Solang du nicht nah an der Grenze wohnst sollte das keine Probleme machen :)

hotwebnet

Well-Known Member
Also ich bei den CPU test bin ich um mehr als 30% schwächer, aber ich schaffe zur Zeit das Handy als Datenträger an meinen Computer anzuschließen, wo kann ich das noch einmal einstellen, dann würde ich dir ein Bild senden...

hotwebnet

Well-Known Member
also ich gehe auf Additional Settings --> Battery and Performance --> und dann ??

habe noch einmal getestet, also 43000 Punkte können doch nicht sein .... etwas stimmt doch da nicht....

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten