Xiaomi Redmi Note 2 Review - MT6795 Helio X10 Octa Core - 64 Bit Dualsim LTE - ColonelZap

reflex_

Møňş†ę®
@StardustOne
schön das es geklappt hat. Würde noch den 5 Punkt der Anleitung durchführen sofern du dir das mit den Gapps zutraust, ist aber im prinzip nix anderes als die Rom selbst zu installieren.

StardustOne

Well-Known Member
Gapps hat es überlebt, ich strapaziere mal mein Glück nicht zu sehr, es ist ja für eine Bekannte. Aber Miui 7 ist schon mal cool. Beta steht da zwar aber na ja solange es Updates gibt...

Bezüglich Geekbuying habe ich eine Unterhaltung aufgemacht.

Thorty

New Member
Was macht ihr da eigentlich ständig euch Hoffnungen auf einen guten Deal bei Aliexpress oder oppomart?

Wieso bestellt ihr nicht einfach bei Geekbuying die Premium Version? Es läuft gerade ein Angebot, hat aber aktuell nur noch 29 für 190 Dollar.

Ich habe heute eines erhalten. Die Version ist Miui 66.77.33.00(LHCNCH) Stable. Android Version 5.0.2 LRX22G ,das müsste also noch Miui 6 sein. Keine Ahnung was man jetzt als Update machen muss. Der Google Play Store hat Geekbuying bereits installiert.

Kann man das so lassen, ich meine bekommt das jetzt diese automatischen Updates?
Warscheinlich kommt bei Geekbuyink aber noch die Einfuhrumsatzsteuer dazu ! Wie lange hat der Versand bei dir gedauert ?Welche Versandart hast du gewählt ?[DOUBLEPOST=1442859256,1442857775][/DOUBLEPOST]
Gapps hat es überlebt, ich strapaziere mal mein Glück nicht zu sehr, es ist ja für eine Bekannte. Aber Miui 7 ist schon mal cool. Beta steht da zwar aber na ja solange es Updates gibt...

Bezüglich Geekbuying habe ich eine Unterhaltung aufgemacht.
Hallo StardustOne , bin hier Neuling und würde gerne an deiner Unterhaltung wegen "Geekbuying" teilnehmen ! "Weiss leider nur nicht wie ? :) Danke

susch19

Active Member
Heute kam mein Handy auch endlich an und ich bin begeistert. Miui 7 zu installieren war, wie erwartet, kein Problem. Ich habe bisher nur 1 Sache die mich stört und zwar fühlt sich das Handy so an, als ob es einem jederzeit aus der Hand rutschen kann, aber bald kommt mein case ^^
Miui ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber für den Preis wahrscheinlich eine der besten Phones.

StardustOne

Well-Known Member
Warscheinlich kommt bei Geekbuyink aber noch die Einfuhrumsatzsteuer dazu ! Wie lange hat der Versand bei dir gedauert ?Welche Versandart hast du gewählt ?[DOUBLEPOST=1442859256,1442857775][/DOUBLEPOST]

Hallo StardustOne , bin hier Neuling und würde gerne an deiner Unterhaltung wegen "Geekbuying" teilnehmen ! "Weiss leider nur nicht wie ? :) Danke
Also der Thokir kann jetzt andere Mitglieder dazu einladen. Ich selber konnte das nicht.

thokir

Member
@menace23 Die Sache ist das StardustOne es nicht hier offen schreiben wollte.
Wenn du möchtest kann ich dich auch hinzufügen, alternativ musst du darauf hoffen das StardustOne es hier schreibt. ;)

hotwebnet

Well-Known Member
nein bekommt keine Updates, zumindest keine wöchentichen, wenn du auf die aktuelle MIUI 7 willst dann geh nach dieser Anleitung vor

Einfache Updateanleitung.
Ausgangslage ist MIUI6 (66.66.77.00 LHMCNCF also so wie ihr sie von AliExpress, etc.. bekommt)

1. ROM (xiaomi.eu_multi_hermes_5.9.18_v7-5.0.zip) HIER Downloaden
2. Nach dem runterladen in "update.zip" umbennen und auf den internen Speicher des Handys kopieren.
3. jetzt folgendes der reihe nach machen . nach auswählen der update.zip, startet das Handy ins recovery->Rom wird installiert.
4.fertig.
5. (Optional!)
Ihr könnt/solltet jetzt noch einen Werksreset machen unter Einstellungen->weitere Einstellungen->Sichern&zurücksetzen->Auf Werkszustand zurücksetzen.
Wenn ihr das macht sind fast alle eure Apps(auch Playstore)&Einstellungen weg. Achtung der erste Boot danach kann gut 5 Min dauern!
GApps könnt ihr euch hier downloaden (ARM64->5.0 auswählen!) und auf dem gleichen Weg installieren wie unter Punkt 2+3 beschrieben.
Nach dem Werksreset war bei mir auch die Tastatur weg. hab mir dann HIER schnell swiftkey runtergeladen und ganz normal im Dateimanger installiert<br />

GApps könnt ihr euch hier downloaden (ARM64->5.0 auswählen!) und was da ???

aroma
Stock
full
mimi????

StardustOne

Well-Known Member
Ich hatte bei Geekbuying das Note 2 Prime mit TNT bestellt, also bereits am 8. September. Dann ging eine Weile nicht viel, und am 16.9. wurde das Phone mit Mofi Case und Tempered Glass verschickt. Am 19.9. war es im Bestimmungsland und am 21.9. dann vor der Haustüre.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten