Hier ist nun endlich meine saubere AOSP Rom für unser geliebtes Handy. Warum nun diese Rom nehmen und nicht eine der anderen?
- Deepsleep sollte funktionieren (wenn es das nicht zutrifft, dann einfach noch einmal die
android.policy.jar im system/framework mit TWRP und/oder ADB ersetzen)
- Keine Bloatware installiert!
- Xposed app ist zwar installiert, aber ich konnte das Framework nicht standardgemäß zum laufen bekommen, deswegen müsst ihr leider noch einmal die
sdk21-arm64.zip herunterladen und flashen. Bei TWRP kann man das alles in einem rutsch machen lassen, also sollte es kein großartiger Negativpunkt sein.
- Natrülich unterstützt diese Rom viele Sprachen, darunter auch Deutsch, aber Kamera sowie auch Gallerie sind nur in Englisch, da ich nicht auf die SlowMotion Features verzichten wollte.
- Und schlussendlich: Es funktioniert ausnahmsweise mal FAST Alles. Von LED über Vibration bis hin zu Bluetooth Audio. Ich hatte auch noch keine FCs, außer bei HDR in der Kamera, das funktioniert als einziges noch nicht. Habe ich aber eh nie genutzt und stört mich deswegen auch nicht.
Es sind keine GoogleApps mit integriert, da ihr euch so ein paar MB sparen könnt, falls ihr euch bereits die passende Zusammenstellung auf
Opengapps heruntergeladen habt.

Download:
Mega.nz
Diese Rom kann nur mit einer Custom Recovery geflasht werden, also müsst ihr zuvor TWRP oder CWM installieren!
Entschuldigung, dass es heute dann doch so lange gedauert hat, aber der Upload lief nur mit 50-100kb/s, obwohl ich 600 könnte. Habe es sogar bei unterschiedlichen Hostern probiert, aber überall das gleiche.
Edit: Weil es auf XDA nachgefragt wurde: Ja man kann die CPU Frequenz mit Apps (CPU Tuner) regeln, falls man die 1950mhz njicht braucht und lieber da handy mit 1100mhu oder gar 403mhz betreiben möchte. D.h. der einzige custom kernel muss nicht benutzt werden, sondern die guten alten Apps regeln das für uns