So jetzt habe ich es auch seit gestern (prime), muß sagen , bin echt begeistert, haptik, geschwindigkeit , ausdauer, alles echt auf einen ganz anderen level.
Hab gleich nach der Faq miui 7 installiert, wollte es eigentlich so belassen wie es angekommen ist, mich hat das englisch nicht gestört, aber da ich root benötigt habe um mit titanium die backups einzuspielen habe ich mich gleich für Miui 7 entschieden. Es ist zwar wirklich ein wenig kompliziert weil es gleich so viele einstellungsmöglichkeiten gibt, aber irgendwann habe ich es dann geschafft das alles so läuft wie ich es brauche, super!
Du kannst sie in MIUI - wallpaper
kopieren, Du kannst aber auch einfach aus der Gallery App ein Bild als Wallpaper festlegen
Ja als Wallpaper schon, aber nicht als bild für den lockscreen, das ging noch unter miui 6, da konnte man sagen für alles oder nur für den lockscreen oder nur als wallpaper, hier bei miui 7 gehts nicht. Das kann man derzeit nur via Themes ändern...
Wlan, h+, gps funktioniert tadellos, nur mit Bluetooth gibs probleme, es verbindet sich weder automatisch mit meinen lautsprecher noch mit dem auto, das muß ich immer manuell ansteuern, noch lässt es sich bei meinen lautsprecher mit den tasten fernbedienen, hoffentlich wird das noch gefixt.
Hab auserdem schon ein flip case von alienexpress bei mir liegen, mach morgen ein paar bilder, und stells hier rein