Ich war dasHabe heute auch meine beiden Ersatzakkus bekommen. Hier hatte mal ein Forumsmitglied geschrieben, er könne auch ohne angeschlossene Kopfhörer das FM-Radio hören. Also ich empfange so keinen einzigen Sender. Kann mir jemand helfen?
HalloIch bin bescheuert hab gerade die Advance Variante bestellt! Aus einem GearBest EU Lager sollte schnell (3-5 Tage) geliefert werden.
Ich habe die 16 GB Variante vor kurzem bestellt und bin vollkommen zufrieden, die ROM 5.10.29 läuft rund und alle Funktionen die ich brauche laufen auch. ABER diese hat 190 Euro gekostet und ist bisschen "kleiner" wenn es um Taktung und RAM geht. Ich kann mein Handy noch bis Samstag zurückschicken, wäre nicht schlecht wenn das neu bis dahin da wäre.
Wie ist es eigentlich bei GearBest mit Rückgabe? Hat jemand Erfahrungen schon gesammelt?
Also es startet im Vollbildmodus und wenn ich eine andere App öffne oder wieder auf den Homescreen gehe, wird das Vollbild zu einem kleineren Widget und ich kann die neu gestartete App sehen und Blitzer.de in einem kleinen Fenster. Aber habe es nun hinbekommen, Dank Rechteverwaltung. Und danke für dein Interesse.Was heißt denn "nicht mehr hinbekommen"? Kein Widget vorhanden? Oder läßt es sich nicht platzieren? Oder aktualisiert es sich nicht?
Sorry für die "doofen" Fragen, ich kenne die App / das Widget gar nicht.
cool, wenn du eh schon dort bist würde mich mal interessieren wieviel das Xiaomi mi4c 3/32GB vor Ort kostet, vllt. bekomme ich eine Antwort von dir.ich wohne in yangzhou und dort gibt es diverse xiaomi shops. ob die jetzt ofiziell und von xiaomi direkt sind oder nur private läden die nur xiaomi verkaufen weiß ich auch nicht.
aber ich habe da schon ein mipad gekauft und diverse freunde ihr handys und bisher war der support usw von denen bestens. kann man sich eigentlich wie n applestore in deutschland für xiaomi vorstellen. es tragen auch alle xiaomi shirts usw.
ich gehe da am freitag mal hin und besorge mir das note 2. scheint ja ein knaller zu sein für den preis.
Warum nicht? habs aber noch nicht getestet.Beherrscht MIUI7 eigentlich Smart Lock?
die handys kosten in dem shop soviel wie auf der xiaomi seite, bzw teilweise 50-100 rmb mehr. sprich 7-14€ mehr als auf der webseite. die preise sieht man wenn man auf mi.com unten recht auf die chinesische mainland seite wechselt. aber wenn ich morgen da bin guck ich mal.cool, wenn du eh schon dort bist würde mich mal interessieren wieviel das Xiaomi mi4c 3/32GB vor Ort kostet, vllt. bekomme ich eine Antwort von dir.
Fast...
Ich habe ein Mi Band, und habe grade einen test gemacht.....es geht......ich habe das Mi Band an und das Handy öffnet , wenn ich das Mi Band aus habe, muss ich einen Pin eingeben.......also es geht..........Beherrscht MIUI7 eigentlich Smart Lock? http://www.cnet.de/88140787/android-5-0-lollipop-smart-lock-verwenden-einrichten/