Xiaomi Redmi Note 2 Review - MT6795 Helio X10 Octa Core - 64 Bit Dualsim LTE - ColonelZap

f2001

One_Eye
@Panther999

- wlan
- erweiterte Einstellungen
- wlan im Standby eingeschaltet lassen
- immer

Das kostet allerdings extra Strom.
da habe ich mich warscheinlich falsch ausgedrückt,
ich habe 6 seiten mit apps, 1 davon will ich immer automatisch
auf knopfdruck "home" haben (z.b. seite 6 wenn ich unterwegs also mobil bin)
und wenn ich in der firma oder zuhause wlan habe dann möchte ich die
home-screen seite von 6 auf seite 1 ändern.
hoffe man kann das jetzt besser verstehen.....

reflex_

Møňş†ę®
Die Antwort von Ghori gilt doch für Panther999 ;) :)

Zu deinem Problem, ich denke da musst du auf einen anderen Launcher aus dem Playstore zurückgreifen. (kann auch sein das es mit dem Stock MIUI geht)
Der NovaLauncher kann z.B. deine gewünschte Funktion, das häuschen kannst du dann auf die Seite legen wo du möchtest und die kommt dann wenn du den home button drückst.

Zuletzt bearbeitet:

Neocrisis

Member
Hi, ich kann schon mal sagen, das das what's APP Problem auch die apps:
Threema und telegram einbezieht. Aktualierung gibt es da erst wenn man die apps öffnet. Solange das redmi dann nicht aus geht aktualisiert der sich auch...

SnowyNight

Well-Known Member
Hi, ich kann schon mal sagen, das das what's APP Problem auch die apps:
Threema und telegram einbezieht. Aktualierung gibt es da erst wenn man die apps öffnet. Solange das redmi dann nicht aus geht aktualisiert der sich auch...
1.settings > additional settings > battery and performance > manage apps battery usage das ganz oben müsste an sein..einfach aus machen und dazu noch in die Security App gegen, Permissions und dann Autostart und all deinen Apps Autostart Berechtigung geben

f2001

One_Eye
Die Antwort von Ghori gilt doch für Panther999 ;) :)

Zu deinem Problem, ich denke da musst du auf einen anderen Launcher aus dem Playstore zurückgreifen. (kann auch sein das es mit dem Stock MIUI geht)
Der NovaLauncher kann z.B. deine gewünschte Funktion, das häuschen kannst du dann auf die Seite legen wo du möchtest und die kommt dann wenn du den home button drückst.

ja vielen dank, ich werde es mit diesen launcher machen,
kam nicht selber auf fie idee......., aber dafür seit ihr ja alle da

Marsz

Member
Dieses ganze an aus, Sicherheitsapparat u.s.w hat in Bezug auf das Whatsappproblem nix gebracht...allerdings bin ich jetzt von der 08er auf die 29er Version von Miui umgestiegen und hatte vorerst keine Probleme.

Hoffe das bleibt die Tage so.

SIM-Sohn

Member
Habe heute auch meine beiden Ersatzakkus bekommen. Hier hatte mal ein Forumsmitglied geschrieben, er könne auch ohne angeschlossene Kopfhörer das FM-Radio hören. Also ich empfange so keinen einzigen Sender. Kann mir jemand helfen? Ich frage auch noch mal in die Runde ob noch jemand außer mir Blitzer.de+ nutzt?

Longolong

Active Member
Woher hast du die Ersatzakkus (Bezugsquelle)? Blitzer.de habe ich auch drauf, habe ich aber noch nicht im Verkehr getestet. Gestartet ist die App eben ohne Probleme, GPS auch in der Wohnung schnell gefunden.

SIM-Sohn

Member
@Longolong: Bestellt hier: http://vifocal.com/3020mah-bm45-battery-replacement-for-redmi-note-2-smartphone.html mit Schneckenpost und kein 16 Eus für beide und genau nach drei Wochen da.
Na starten tut Blitzer.de bei mir auch und sie läuft auch, aber ich bekomme das Widget nicht mehr hin. Läuft entweder im Vollmodus oder komplett im Hintergrund. Ich hätte aber gerne das Widget wieder. Eingestellt ist es ja.

@menace23: Ok danke. Ich muß mal verschiedene Standorte testen. Meine Piston sind leider noch nicht da. Wohnst wohl neben einem Funkturm?;)

menace23

New Member
Der Sender ist natürlich nicht sooo super, allerdings ok. Obwohl halt die Meldung erscheint mit dem "Kopfhörer anschließen ..." hört man was. Schon lustig :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten