Xiaomi RedMi Note 2 Launch 13.08.15 ?

X

x990

Guest
Naja günstig ist echt was anderes. Plus 20€ Versand + 17€ Zollversicherung + PayPal Aufschlag + 11,90€ DHL Gebühr.

Warum gibt es auch nur weiß... Kann man das Cover eigentlich austauschen gegen ein Schwarzes später?

X

x990

Guest
Naja denke ich bestelle bei Ali. Da bekomme ich es für knapp 175€ inkl. Allem und der Händler ist sehr zuverlässig und bietet eine Verbindliche Lieferungen binnen 15 Tagen an.

SnowyNight

Well-Known Member
Naja denke ich bestelle bei Ali. Da bekomme ich es für knapp 175€ inkl. Allem und der Händler ist sehr zuverlässig und bietet eine Verbindliche Lieferungen binnen 15 Tagen an.
ja den hatte ich auch im blick ^^ nun bin mir nur nicht sicher ob mir 2gb ram genügen :) aber so an sich reizt michd as phone echt schon ^^

weiß mag ich eh mit am liebsten :)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Mir reichen sogar noch 1gb, mein tägliches Pensum hat sich auf ein wenig Internet-surfen und whatsapp begrenzt, facebook-app hab ich schon lange von meinen Mobilgeräten verbannt, das bringt ne' Menge.

J

johndebur

Guest
Mir gefällt dieses MIUI, ist zwar erst gewöhnungsbedürftig aber wenn man erstmal alle Einstellungen hat ist es recht praktisch.
Vorallem kann man ja apps und EInstellungen in der CLoud speichern und dann wieder herstellen. So wie beim Titanium Backup.
Finde ich praktisch :)

Würde sogar ein gelbes Handy nehmen. Ich mags knallig.

Daemonarch

Chiclone-Lover
MiUi hat schon was... Nutze gerade mal wieder mein No.1 Mi4.

Normal installiere ich eigentlich auf JEDEM phone den Nova-Launcher, aber hier ist der MiUi-Launcher so fluffig und schick, der bleibt!

Daemonarch

Chiclone-Lover
Vielleicht merke ich davon nix, weil ich den eigentlich dauerhaft genutzt habe, immer mit anderen Icon-sets und eigenen Einstellungen.

Binser

Well-Known Member
Ja, für diejenigen die die weggefallenen Features sowieso nicht gebraucht haben, ist der neue besser.

X

x990

Guest
Einfach bei Aliexpress suchen. Sieht man bereits am Titelbild wer über UK verschickt als Zwischenstop...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten