also bei mir war bei der bestellung irgendein fehler. Hatte miene adresse richtig eingetragen, habe aber über den paypal eines bekannten bestellt, und war dann in der bestellung irgendwie die adresse vom bekannten obwohl ich dies nicht so eingetragen hatte. Warscheinlich von paypal übernommen worden. Haunummer fehlte auch komischerweiße. Gleich mal Gekkvida angeschrieben , da ich das nciht korrigieren konnte. Heute früh schaue ich. Geekvida schrieb mich nachts ne email das die hausnummer fehlt. OK das klingt shcon mal gut, dass sie sich selbst melden. Aber auf meine erste -email reagierten sie nicht und versandstatus war auf zurückgestellt, dachte ich kriege die bestellung nimmer zum laufen. Ich schrieb geekvida auf ihre email und fragte ob sie korrigieren können. nicht ganze 20 minuten später , die bestätigung das sie die adresse angepasst und heute noch versenden werden. Ich bin mal gespannt, wie es weiter verlaufen wird und ob ich das Handy am ende kein Montagsgerät ist oder nicht . Aber ich frage mich welche Rom geekvida bei den Xiaomi handys verwendet bzw welche bei mir drauf sein wird und ob ich diese dann wechseln muss oder nicht^^