Xiaomi redmi note 2 kaufen oder doch anderes xiaomi?

rilerale

Active Member
K3 hat im Unterschied keine beleuchteten Softkeys, sonst gleich zum Redmi Note2 , Akkulaufzeit ist halt bei beiden nicht die Beste.

schafxp2015

Well-Known Member
Die Kamera im K3 ist eine omnivision ov 13850 und besser als die sehr rauschige und leicht blurrige des RN2.Auch sind die Farben im Display schöner . Ich hab beide.
Ich weiss auch nicht warum die Kameras in den 5,0 Zoll Geräten bei xiaomi deutlich besser sind

HabiXX

Well-Known Member
Ne stimmt schon. Ein großes Plus ist die lange Support Zeit. Bald kommt Miui 8 und das bekommt selbst das Mi2 noch von 2012 oder 2013.
Hmmm, ob da die Redmi - Reihe auch so lange unterstützt wird? bekommt das erste Redmi Note noch Updates?
Der lange Support gilt eher für die Mi-Reihe

D

digidu

Guest
Mal eine Frage in den Raum, wie entscheidend ist denn der Unterbau von MiUi in bezug auf Android/deren Apps in der Zukunft - Ich frage deshalb, weil mein Redmi2 hat imo die MiUi 7.3xx mit Kitkat !?

Youngn

Well-Known Member
Mal eine Frage in den Raum, wie entscheidend ist denn der Unterbau von MiUi in bezug auf Android/deren Apps in der Zukunft - Ich frage deshalb, weil mein Redmi2 hat imo die MiUi 7.3xx mit Kitkat !?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage ganz verstanden hab.
Aber an sich ist es schon sehr wichtig. Such dir mal die erstbeste App aus dem Playstore, meist steht da
Erforderliche Android-Version:
4.0 oder höher
. Und dann gäbe es da noch das Sicherheitsthema als zweiten Punkt, durch die Versionen schließt Google ja einiges an Sicherheitslücken (obwohl Xiaomi da ja noch selber was dran rumschraubt).
Dritte Punkt wär die Optik, die soll sich ja leicht ändern in Miui 8 + neue Features.

Miui ist übrigens nicht der "Unterbau", zuerst kommt Android selbst (von Google, Stock) und das wird bearbeitet bzw. als Grundlage/Vorlage genommen.

also hab mich jetzt entscheiden, es soll das xiaomi note 3 pro werden mit 3gb ram . Hab das handy auf geekvida aus deutschem lager gefunden. Meint ihr ich kann es da kaufen?

osblo

Member
Warum soll er keinen Link Posten? So sehe ich, welches Angebot er meint.[DOUBLEPOST=1465839453,1465839372][/DOUBLEPOST]Und der After Sale Support ist wohl bei allen shops voll sch****e.

Also kann er es da kaufen. Sollte auch eigentlich deutsches Recht greifen.

Punkt.

A

altmann

Guest
Also kann er es da kaufen. Sollte auch eigentlich deutsches Recht greifen.
Hatten wie schon einige Male das Thema. Versuch mal deutsches Recht beim Firmensitz in China durchzusetzen. Beim Warenwert von 200 Euro lacht dich da jeder Anwalt aus wenn er fair ist. Ist er nicht fair, nimmt er den Fall an und erzeugt für dich nur noch mehr kosten ;)

Warum?

http://www.geekvida.de/catalog/product/view/id/61899

Und nun?

@Turtlegamer
Lies dir zu Geekvida den entsprechenden Thread hier im Forum durch. Die sind wohl in den letzten Monaten schlechter geworden. Deine Ware wirst du wohl bekommen, nur wenns Probleme gibt wird die Abwicklung halt schwierig (bei defekt, etc). Das haste aber bei so ziemlich jedem Chinashop..
Ja danke für euren rat. MIt Garantie etc schmink ich es mir sowieso ab . Ich will einfachnur ein gerät bekommen was seine järchen läuft und gut ist. Ich denke da ist bei xiaomi die größere chance , das es läuft. Also ichabs mla riskiert und das gerät vorhin bestellt. Bin nun gespannt. Freu mich schon drauf. Vielen dank für eure Hilfe und gute Kaufberatung. Jedenfalls wenn ich weitere fragen zum Gerät habe etc. oder was mit dem Shop nicht stimmt, melde mich wieder aber denke eher wegen fragen zum Gerät . Bin mal gespnnt :grin:

also bei mir war bei der bestellung irgendein fehler. Hatte miene adresse richtig eingetragen, habe aber über den paypal eines bekannten bestellt, und war dann in der bestellung irgendwie die adresse vom bekannten obwohl ich dies nicht so eingetragen hatte. Warscheinlich von paypal übernommen worden. Haunummer fehlte auch komischerweiße. Gleich mal Gekkvida angeschrieben , da ich das nciht korrigieren konnte. Heute früh schaue ich. Geekvida schrieb mich nachts ne email das die hausnummer fehlt. OK das klingt shcon mal gut, dass sie sich selbst melden. Aber auf meine erste -email reagierten sie nicht und versandstatus war auf zurückgestellt, dachte ich kriege die bestellung nimmer zum laufen. Ich schrieb geekvida auf ihre email und fragte ob sie korrigieren können. nicht ganze 20 minuten später , die bestätigung das sie die adresse angepasst und heute noch versenden werden. Ich bin mal gespannt, wie es weiter verlaufen wird und ob ich das Handy am ende kein Montagsgerät ist oder nicht . Aber ich frage mich welche Rom geekvida bei den Xiaomi handys verwendet bzw welche bei mir drauf sein wird und ob ich diese dann wechseln muss oder nicht^^

Oben Unten