Xiaomi redmi note 2 kaufen oder doch anderes xiaomi?

Also ich liebäugle mit einem Xiaomihandy seit längerem.Ich habe mich nun schlussendlich dazu entschieden ein XiaomiHandy holen zu wollen. wichtig ist mir das es sdKarten nutzen kann und das es einen wechselbaren Akku hat (wechselbarer Akku aber kein muss aber wäre mir schon lieber) die 2gb Ram des Xiaomis stören mich nicht da mein jetziges auch so viel hat (aber wäre cool wenn es 3gb ram hätte, aber kann ich verschmerzen) und ich am meisten Wert in SachenPerformancebisschen mehr Speicherplatz, eine bessere Kamera und Display haben will (1080p willich haben nicht drüber und nicht drunter)

Meine Preisvorstellung liegt in etwa so bei dem vom Note 2 so um die 150–200Euro aber nicht drüber und wenn günstiger desto besser (perfekt klingt für mich der preis um die 150 Euro} wenn ich mir selbst ehrlich bin. Wolle es mir erst kürzlich von Amazon geliefert bestellen, da ich mit Amazon gute Erfahrung in SachenKulanz gemach habe, auch wenn von anderen Händlern geliefert.
Aber das Handy ist nun nicht von Amazon geliefert verfügbar nur aus anderenLändern. Aus Deutschland ist es nur aktuell in Ebay zu finden,woanders habe ich es nicht gefunden. Mein aktuelles Handy ist das Huawei g700. Freu mich schon.auf eure Empfehlungen und vielen dank schon im voraus Also würdet ihr mir das Xiaomiredminote 2 empfehlen ?oder doch ein anderes xiaomi oder gar noch warten bis ein anderes rauskommt? Zudem liebäugle ich noch mit dem Xiaomi Note 3 pro, wäre das vielleicht das ideale Xiaomi für mich ?

freundlichergruß

Christian

Zuletzt bearbeitet:
@Tutelgamer ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber könntest du in deinem Browser oder auf deinem Smartphone eine Rechtschreibkorrektur aktivieren/installieren?

Hier der Link für die Firefox Add-Ons, das deutsche findest du unter"German".
https://addons.mozilla.org/de/firefox/language-tools/

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
Sry, habe da etwas schnell geschrieben , da ich den Beitrag schnell oben haben wollte und vergessen diesen zu überprüfen . Wird hiermit gemacht. Soltle jetzt schon lesbarer sein :). Vielen Dank für den Hinweiß

Zuletzt bearbeitet:

schafxp2015

Well-Known Member
Wie wärs mit dem leeco le 2 x620 mit dem helio x20 ?

Ich hab selber auch das Redmi Note 2 . Das Display ist eher trist pastellfarbig und die Kamera sehr rauschig, sobald das Licht schlechter wird

Wie wärs mit dem leeco le 2 x620 mit dem helio x20 ?

Ich hab selber auch das Redmi Note 2 . Das Display ist eher trist pastellfarbig und die Kamera sehr rauschig, sobald das Licht schlechter wird
Habe mir das mal angeguckt. Sehr interessantes Gerät. Aber ich weiß nicht wie die gräte auf dauer laufen. Von Xiaomi viel gutes gehört und irgendwie mag ich einfach ein Xiaomi gerät haben. Wie wäre den deiner Meinung nach das Xiaomi Note 3 Pro im vergleich mit dem leeco le 2? Preislich bei einigen händlern über meinem Budget das Leeco le 2. Zumindest sah es beim kurzem googlen so aus, bin da eh nicht so drinnen, welcher händeler jetzt zu empfehlen ist oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

schafxp2015

Well-Known Member
Na ja, das RN3 Pro ist zwar gut verarbeitet, aber die Kamera ist nicht so der Bringer. Ich vertraue hier lieber dem Le2. Die 5,5 Zoll Geräte von Xiaomi find ich nicht so toll wie die 5 Zoll Geräte. Ich denke aber eine bessere Verarbeitung wie beim LE2 wird man für den Preis nicht kriegen.

Na ja, das RN3 Pro ist zwar gut verarbeitet, aber die Kamera ist nicht so der Bringer. Ich vertraue hier lieber dem Le2. Die 5,5 Zoll Geräte von Xiaomi find ich nicht so toll wie die 5 Zoll Geräte. Ich denke aber eine bessere Verarbeitung wie beim LE2 wird man für den Preis nicht kriegen.
ja aber das le2 scheint ja relativ neu zu sein und weißt du wie die Geräte dieser Marke auf dauer laufen? mir ist schon wichtig ein gerät für lange zeit zu haben. Bei Xiaomi weiß man halt meistens, dass zumindest das was sie machen gut funktioniert, habe ich zumindest so das Gefühl, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Und die sache mit der Kamera. Ich will einfach nur eine Kamera die Bilder macht die schongut sind aber müssen nicht sehr gut oder das beste vom besten sein, da ist mir perfomance wichtiger .

Youngn

Well-Known Member
Bei Xiaomi weiß man halt meistens, dass zumindest das was sie machen gut funktioniert, habe ich zumindest so das Gefühl, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Ne stimmt schon. Ein großes Plus ist die lange Support Zeit. Bald kommt Miui 8 und das bekommt selbst das Mi2 noch von 2012 oder 2013.

Ich will einfach nur eine Kamera die Bilder macht die schongut sind aber müssen nicht sehr gut oder das beste vom besten sein, da ist mir perfomance wichtiger .
Sehe ich auch so. Wenn man was besseres will, sollte man sich ne DSLR Kamera zulegen. :)

Performance ist bei le2 94000 antutu.
Performance muss ja nicht per Antutu angegeben werden. Ein Nexus 5X/6P bekommt sicher nicht so viele "Antutu Punkte" wie neue Smartphones und laufen trotzdem flüssiger.
Je nachdem, wie man halt Performance definiert...

Leeco baut gute 5 Zöller.
Zeig mir mal nur eins. :p
Eher 5,5"er.
Ist schon spät, ab ins Bett. Gute Nacht :lazy2::lazy2:

Hallo Leute, ich habe mirdiaktuellenHandys mal angeguckt. Bin zum dem Entschluss gekommen, dass entweder das Xiaominote 3 prime oder das elephone p9000 oder eben das LETV handy haben will. Das was ich am elephone gut finde ist das es 1 JahrGarantie in Deutschland hat. Wäre dann kein Problem es außerhalb Deutschlands zu Kaufen. Aber an Xiaomi ist halt das gute man weiß das es läuft, habe ich eben so im Gefühl und hört sich bei anderen NUtzern so an.

Aber das elephone bietet sehr viel Ausstattung für den preis und der Bildschirm soll klasse sein. Aber Software eben noch ausbaufähig Welches würdet ihr mir empfehlen? DasLETV steht auch auf meiner Liste noch, also eher die 3 handys, aber irgendwie reizt mich schon xiaomi seit längerem und hätte gern ein Xiaomi irgendwie. Mga halt irgendwie die marke an an sich so , was dahinter steht. Zudem will eben ein Handy was lange hält und das wäre mir wichtiger als irgendwelchen etwas besseren Prozessoren oder sonst was. Performance muss stimmen (für mich bedeutet dass es flüssig läuft und man spiele relativ gut zocken kann, mussnicht unbedingt das rechenintensive spiel laufen aber wenn es läuft wäre es ein plus) und halt das es lange hält. Und beim xiaomi habe ich das Gefühl das es dies der Fall sein könnte. Oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:

rilerale

Active Member
Naja schon besser.
Wie sieht es eigentlich mit deiner Flasherfahrung aus.? Ich würde lieber das Redmi Note 3 nehmen, leider liegt das Pro noch über 200€. Zum Redmi Note 2 ist das Lenovo K3 Note vergleichbar, haben wir selbst. Elephone würde ich die Finger lassen.

E

esverkehrt

Guest
Elephone würde ich die Finger lassen.
Vor allem wegen der miesen Unterstützung bei Software und Reparatur. Die Kamera beim P9000 könnte ebenfalls besser sein.

LeEco ist jedenfalls kein kleines Unternehmen, nur bisher auf dem europäischen Markt nicht so präsent wie Xiaomi. Softwaresupport scheint dort ebenfalls vorhanden, und Sprachunterstützung. Vor allem haben die auch Geräte wo bis auf Qi fast alles eingebaut ist, was ich wünsche.

Naja schon besser.
Wie sieht es eigentlich mit deiner Flasherfahrung aus.? Ich würde lieber das Redmi Note 3 nehmen, leider liegt das Pro noch über 200€. Zum Redmi Note 2 ist das Lenovo K3 Note vergleichbar, haben wir selbst. Elephone würde ich die Finger lassen.
Also Flasherfahrung besitze ich. Was ich bei einem Xiaomi gerne hätte ist es diese ständigen updates die es ja immer hat. Und das Note 3 pro würde ich eben wegen dem Prozessor wollen, soll ja recht gut laufen und nicht wirklich warm werden. Aber der Hauptgrund für das Pro wäre für mich der SD-Kartenslot. Inwiefern ist das Fehlen des 800mhz lte Bandes zu verschmerzen? Ich selbst brauche LTE nicht ständig und bin mit h+ oder 3g, wenn es den guten Empfang hat und schnell läuft auch sehr zufrieden. Naja wenn man aus china bestellt, dann gibt es das note 3 pro in Gold zumindest auch bei gearbest zumindest unter 200 Euro (gold wäre auch meine bevorzugte Farbe. Aber aus china liefern lassen wäre ja dass , was ich gerne vermeiden würde, aber würde notgedrungen auch gehen.

E

esverkehrt

Guest
Gibt's für das Note 3 Pro schon ein deutschsprachiges Android 6 ROM?

Moderiert:

schafxp2015

Well-Known Member
Wie gesagt, die 5,5 Zoll Xiaomis überzeugen mich derzeit nicht wirklich, anders die mit 5.0 Zoll. Was spricht gegen das K3? Spottbillig, schöne Kamera und Android 6.0 mit 47000 Antutu.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten