D
digidu
Guest
Bekommt bestimmt auch USB Typ CVermutlich der prozessor, duale Kameras und irgendwas anderes tolles![]()
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Bekommt bestimmt auch USB Typ CVermutlich der prozessor, duale Kameras und irgendwas anderes tolles![]()
Mobile 4G network
4G FDD-LTE: B1 (2100 MHz) B3 (1800 MHz) B4 (1700 MHz) B5 850 MHz B7 2600 Mhz B8 900 MHz B20 800 MHz
Wo bestellt?Mein Redmi 5 Plus mit B20 wurde heute versendet... Mal schauen wie schnell die Lieferzeit aktuell ist früher waren die meisten Bestellungen innerhalb 10-14 Tagen da....
Versandbestätigung kam bei mir vor einer Stunde. Jetzt mal hoffen, Germany Express läuft wieder wie vor dem Weihnachtsrummel.Mein Redmi 5 Plus mit B20 wurde heute versendet... Mal schauen wie schnell die Lieferzeit aktuell ist früher waren die meisten Bestellungen innerhalb 10-14 Tagen da....
Bei Gearbest mit Germany Espress für 133€ mit Coupon.... Brauch eigentlich keines aber zur Not wird es bei Kleinanzeigen weiter verkauft....Wo bestellt?
Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk
war auch am überlegen, der Spieltrieb sagt ja, die Vernunft nein ^^Mhhh jetz will ich mir echt eins zulegen...