Xiaomi Redmi 5/a-Redmi Note 5/a kommen demnächst !

JeKa

Well-Known Member
Soll man dieser Aussage von Chinahandys glauben schenken...?

"Das hier angebotene Redmi 5 Plus unterstützt LTE Band 20, verfügt über 3/32GB Speicher und läuft mit der offiziellen Global ROM. Die Produktbeschreibung von Gearbest ist noch falsch und wird noch im Laufe des Tages angepasst. Mit dem Code „5plusgb“ erhaltet ihr das brandaktuelle Redmi 5 Plus für nur 133€!"

JeKa

Well-Known Member
Mh...ich habe da so meine Zweifel.
Bei Chinahandys wurde der komplette Bericht gelöscht.
Bei dem Angebot von ibuygou ist auch widersprüchliches angegeben.
In der Tabelle recht weit oben ist mal B20 und 800 MHz angegeben...bei den Specification darunter fehlt es.

Bei Gearbest wurde jetzt die Beschreibung geändert und B20 ist nun aufgeführt...

Tob8i

Active Member
Wenn plötzlich alle China Shops das Modell anbieten, ist das ein Zeichen, dass der Großhändler wohl langsam Ware bekommt oder sie direkt vom Hersteller einen Liefertermin bekommen haben. Ich würde mich deshalb nicht drauf verlassen, dass das sofort verschickt wird.

Zuletzt bearbeitet:

mopsert

Well-Known Member
Oder, wenn man den Preis auf Euro lässt, sind es 133,32€. Meine Bestellung ist schon mal als "Packed" markiert. Ich lasse mich mal überraschen, wann es verschickt wird und wie lange es mit German Express dauert.

ManuelS

Active Member
Mein Redmi 5 Plus mit B20 wurde heute versendet... Mal schauen wie schnell die Lieferzeit aktuell ist früher waren die meisten Bestellungen innerhalb 10-14 Tagen da....

mopsert

Well-Known Member
Mein Redmi 5 Plus mit B20 wurde heute versendet... Mal schauen wie schnell die Lieferzeit aktuell ist früher waren die meisten Bestellungen innerhalb 10-14 Tagen da....
Versandbestätigung kam bei mir vor einer Stunde. Jetzt mal hoffen, Germany Express läuft wieder wie vor dem Weihnachtsrummel.

Poppeye

Well-Known Member
Bei techtablets gabs ein unboxing und man war enttäuscht, dass kein Fast Charger, sondern nur ein normaler Charger dabei war.

Joe_User

Well-Known Member
Soll es tatsächlich Leute geben, die das mitgelieferte Ladegerät nutzen?

Von mir aus können die das auch komplett weg lassen. Bleibt eh in der Schachtel, oder wird gleich entsorgt, wenn der Stecker nicht passt.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten