Xiaomi Redmi 4x Global Edition (Band20)

Hirsch

Active Member
Was mich gerade stutzig macht ist, dass der Artikel gsrnicht aussieht wie das 4X

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

A

altmann

Guest
Außerdem steht da "Global Rom". Also das 4x ohne Band 20.
Stimmt.. Toll das jeder Shop die Dinger immer anders nennt.

Wenn man in die Specs guckt, wird B20 gar nicht "angetrailert".

Gibts also doch wohl noch nicht.. Und irgendwie glaube ich auch nicht richtig, dass ein 4X mit B20 und 4/64 rauskommt. Aber ich bin offen für alles :)

Hirsch

Active Member
Also bei den Links oben von Geekbuying sind beide mit B20 gelistet

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

A

altmann

Guest
Also bei den Links oben von Geekbuying sind beide mit B20 gelistet
Nö, zumindest nicht bei mir.
Dass 4X mit folgendem:

Code:
4G: FDD-LTE B1/B3/B5/B7/B8(TDD-LTE B38/B39/B40/B41)
Da weisst Geekbuying fairerweise auch extra nochmal drauf hin.

geekb.jpg

Das Note 4 wird mit Band 20 angegeben. Das dürfte auch richtig sein:

Code:
4G: FDD-LTE:B1/B3/B4/B5/B7/B8/B20, TDD-LTE B38/40

A

altmann

Guest
Ich sag ja, die Bezeichnungen sind ziemlich verwirrend.

Schade das die Shops nicht die eindeutigen Codenamen der Geräte mit in die Artikelbeschreibung aufnehmen. Das würde helfen.

A

altmann

Guest
Ah wunderbar. Habe es leider nicht zur Hand gehabt und wusste es nicht. Dann kann ich meines vom Nexus 7 ja behalten das passt.
Jupps, dass sollte passen. Was es höchstens bei einigen Geräten mittlerweile gibt, sind USB-C-Anschlüsse, so dass du ein anderes Kabel benötigen würdest. Hier haste das Problem aber nicht.

leechseed

Well-Known Member
Hat jemand von euch nun eine passende Folie aus 'gehaertetem Glas' gefunden?
@ArMa86 hat sich ja nicht mehr gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:

mirkomosi

Well-Known Member
@leechseed
Ich habe folgendes Tempered Glass über AliExpress bestellt und es ist durchgefallen, sogar zerbrochen.
Name: "HCCZ for Xiaomi Redmi Note 4 3 3S Pro 4X 4A Tempered glass screen protector glass for Xiaomi Mi5c Mi5 Mi5s Plus+Retail package"

Den genauen Händler kann ich im Augenblick nicht benennen (war der einzige damals, der PayPal akzeptierte).
Das T.Glass kam ohne spezielle Bezeichnung als Noname-Produkt in einem Styroporkarton.
Aufgrund des 2.5D Displays des Redmi 4x, ist dieses T.Glass von den Maßen kleiner gewesen. Seitlich fehlte nicht viel, dort war aber ein Luftrand bei meinem schwarzen R4X zu sehen. Das T.Glass lag nicht direkt auf dem Displayglas.
Oben und unten war der Abstand zum Displayrand größer (2-4mm).
Was mich etwas stutzig machte war der Sachverhalt, dass es bei dem bestellten 2.5D T.Glass so schien, als wenn die abgerundete Seite nach unten zeigte (siehe Zeichnung).
Produktionsfehler? Ein Denkfehler bei mir?

Beim Versuch das T.Glass zu lösen und eine "versteckte" Transportfolie zu finden, brach eine Ecke. Somit konnte ich erkennen, dass dieses T.Glass aus einer Glasscheibe und einer Klebefolie besteht. Eine weitere abzuziehen Folie gab es nicht.

Der erste Kauf war somit ein Reinfall. Einen weiteren Versuch habe ich bei vifocal gestartet und nun warte ich.

So wie bei den eingefügten Bildern ist es auch bei mir gewesen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten