D
digidu
Guest
Im FebruarWann wurde denn eine Global mit 4GB angekündigt?

Wobei der zusätzliche 1gig nicht mehr Leistung bringt, Low-Budget SoC

P.S. Achso fast vergessen, kein Band20 meines Wissens ....
Im FebruarWann wurde denn eine Global mit 4GB angekündigt?
Beim Versand eigentlich ja.Hmmm....
$179 aus HK
Ist Geekbuying zuverlässig?
Stimmt.. Toll das jeder Shop die Dinger immer anders nennt.Außerdem steht da "Global Rom". Also das 4x ohne Band 20.
Nö, zumindest nicht bei mir.Also bei den Links oben von Geekbuying sind beide mit B20 gelistet
4G: FDD-LTE B1/B3/B5/B7/B8(TDD-LTE B38/B39/B40/B41)
4G: FDD-LTE:B1/B3/B4/B5/B7/B8/B20, TDD-LTE B38/40
Da das Gerät kein Fast Charging unterstützt, kannst du jedes stinknormale USB-Ladegerät nutzen. Die gibts auch bei Amazon für wenig Geld.Weiß jemand wo ich ein neues Netzteil für das Handy herbekomme bzw. welches ich da nutzen kann. Vielleicht auch per Amazon?![]()
Ah wunderbar. Habe es leider nicht zur Hand gehabt und wusste es nicht. Dann kann ich meines vom Nexus 7 ja behalten das passt.Da das Gerät kein Fast Charging unterstützt, kannst du jedes stinknormale USB-Ladegerät nutzen. Die gibts auch bei Amazon für wenig Geld.
Jupps, dass sollte passen. Was es höchstens bei einigen Geräten mittlerweile gibt, sind USB-C-Anschlüsse, so dass du ein anderes Kabel benötigen würdest. Hier haste das Problem aber nicht.Ah wunderbar. Habe es leider nicht zur Hand gehabt und wusste es nicht. Dann kann ich meines vom Nexus 7 ja behalten das passt.