Xiaomi Redmi 4x Global Edition (Band20)

A

altmann

Guest
@digidu
Ich antworte dir mal hier auf den Beitrag:
http://www.chinamobiles.org/threads/xiaomi-redmi-note-4-internationale-version-mit-band-20.52245/page-18#post-745751

Ich kann es nicht mit Zahlen oder so belegen, kann nur vom Gefühl her sprechen. Und dabei tun die sich nicht viel in der Geschwindigkeit. Evtl. ist das 4X etwas langsamer. Aber fällt wenn nicht ins Gewicht. Finger auflegen und es ist eigentlich ziemlich direkt entsperrt.
Das hat mich generell bei den Xiaomi-Geräten gewundert wie schnell und sauber der Fingerprint funktioniert. Wenn man da liest, was viele Billigheimer damit Probleme haben mit schlechten Erkennungsraten und so. Bisher auf beiden Xiaomis absolut kein Problem.

EddyG

Active Member
Das Redmi 4x gibt es ja momentan bei Gearbest mit Coupon für knapp 105€. Allerdings ohne Netherlands Express etc. Kennt jemand eine Quelle mit der das Gerät dann wie üblich über GB geht un nicht durch unseren Zoll?

HabiXX

Well-Known Member
Das Redmi 4x gibt es ja momentan bei Gearbest mit Coupon für knapp 105€. Allerdings ohne Netherlands Express etc. Kennt jemand eine Quelle mit der das Gerät dann wie üblich über GB geht un nicht durch unseren Zoll?
Du meinst dieses Angebot?

Xiaomi Redmi 4X original international version
http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_630450.html
€103.23 / €106.79
REM4X / 4XK4G
Das ist
  • Germany Express
    7 - 15 business days
    €0.00
Da musst du keine Steuern extra zahlen

dierose

Well-Known Member
@altmann
Danke für die ausführlichen Infos.
Schade, dass bei dem guten Gesamtpaket leider die Kamera im Vergleich zum Rest nicht so dolle ist.
Für nur 30€ mehr gibt's das X527 mit guter Kamera - allerdings 5,5 Zoll.

HabiXX

Well-Known Member
Schade, dass bei dem guten Gesamtpaket leider die Kamera im Vergleich zum Rest nicht so dolle ist.
Ach, Low-Light wird oft überbewertet. Hab selten ein Low -Light - Bild gesehen was mir gefällt. Sogar die S7/S8 Bilder finde ich nicht so toll... haben alle so einen Gelbstich. Kann schon sein, dass bei wenig Licht ein X527 besser ist. Ich würde es mir trotzdem nicht an die Wand hängen ;)

D

digidu

Guest
Also wenn die Bildqualität vom redmi4 so wie die von meinem redmi3 pro ist, dann finde ich die vollkommen I.O, dass redmi note 3 pro im Direktvergleich hingegen ist da nämlich schlechter ;)

A

altmann

Guest
@dierose
Wie gesagt, gibt definitiv schlechtere Kameras und gerade bei Licht isse zu gebrauchen.
Ich mache am Donnerstag mal ein paar Beispielphotos bei verschiedenen Lichtverhältnissen, dann kann sich da jeder seine Meinung drüber bilden.
Die LeEco-Geräte finde ich auch spannend. Nur nervt mich da, dass nur die Hälfte der ROMs Deutsch kann, man nicht weiss, obs wirklich langfristig Updates gibt, etc.
Deswegen mit Xiaomi was bewährtes geholt :)

dierose

Well-Known Member
Tja, ein OTA Update werde ich nicht mehr bekommen.
Aber das Gesamtpaket stimmt halt für den günstigen Kurs.

Fotos sind immer gut. :good3:

EddyG

Active Member
Du meinst dieses Angebot?

Das ist
  • Germany Express
    7 - 15 business days
    €0.00
Da musst du keine Steuern extra zahlen

Also Germany Express habe ich nicht zur Auswahl...will die schwarz Global Version. Denke mal das ist dann das angewählte Standard Shipping 7-15 business days, oder? Meine das hieß früher mal anders als ich mir mein Redmi Note 2 gekauft habe :grin:

A

altmann

Guest
Also Germany Express habe ich nicht zur Auswahl...will die schwarz Global Version. Denke mal das ist dann das angewählte Standard Shipping 7-15 business days, oder? Meine das hieß früher mal anders als ich mir mein Redmi Note 2 gekauft habe :grin:
Bist du eingeloggt? Kann sein, dass du sonst Germany Express aka Priority Line nicht siehst.

A

altmann

Guest
Doch, hab getestet
Auffem Handy wird mir Germany Express definitiv nicht angezeigt, wenn ich bei GB nicht eingeloggt bin:

Desktop kann ich jetzt nicht testen, meine aber, dass es da auch Probleme gab.
Obiger Screenshot ist den Browser auf "Desktopversion anfordern" eingestellt.

A

altmann

Guest
?? Da biste doch aber schon eingeloggt, sonst könntest du doch keine GB-Points einlösen..

Ist ja aber auch egal. Zur Not mal nen anderen Browser verwenden oder halt innen Account einloggen. Spätestens dann sollte bei einer Lieferadresse in Deutschland die Versandoption angezeigt werden.

Edit: Kommt wohl wirklich auf den Browser an oder so. Bei anderen Produkten kriege ich auch Priority Line direkt beim Produkt ohne Login angezeigt.. Die spinnen die Chinesen :)

ArMa86

Member
Hat jemand schon ein OTA Update für das Redmi 4x bekommen? Bei meinem Note 4 kamen schon zwei innerhalb 2 Wochen.
Hab beide eingeschweißt von Gearbest erhalten.

A

altmann

Guest
So, jetzt mal ein paar Beispielphotos mit dem R4X aufgenommen.
Wie gesagt, ich finde die Kamera jetzt nicht das absolute Kaufargument, die Photos sind aber schon OK. Auf jedenfall für die Preisklasse kann man imho nicht meckern.

IMG_20170610_175801.jpg IMG_20170617_162812.jpg IMG_20170617_162949.jpg IMG_20170617_163119.jpg IMG_20170617_163515.jpg IMG_20170617_164005.jpg IMG_20170617_164014.jpg IMG_20170617_164236.jpg IMG_20170618_150608.jpg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten