Xiaomi Redmi 4 Prime/Pro Fragen?

Joe_User

Well-Known Member
Äh nein! Auf dem Redmi Note 3 (Snapdr.) läuft es nach wie vor einwandfrei!
Dann hast du einfach nur Glück gehabt.
Die Server sind momentan stark überlastet. Entweder man muss den Login zwei drei mal versuchen, oder es geht garnix und Pokémon Go behauptet, das Gerät sei inkompatibel.

Gerade heute morgen, als ich auf die Anfrage geantwortet habe, war mein Mi5 angeblich nicht kompatibel, jetzt klappt alles wieder wie am Schnürchen.

Selbstredend, dass ich inzwischen nix am Gerät geändert habe.

danmue

Well-Known Member
Ich hab bis jetzt ohne große Probleme bis Level 36 durch gezockt. Auch heute lief alles einwandfrei.
Google login, oder PTC?

Joe_User

Well-Known Member
@danmue
Google, aber habe noch einen Twink per PTC und auf den komme ich auch nicht, wenn die Server Probleme machen.

Bei mir lief auch alles rund, bis sich halt vor ein paar Tagen die Login-Probleme gehäuft haben. Ist aber eh Latte, da ich selten spiele und es hier auch nicht um meine Probleme geht. Niantic wird das sicherlich irgendwann wieder gefixt bekommen und ich kann solange warten.

@Frog1337
Wenn es keine temporären Probleme sind wie bei mir, würde ich einfach mal eine ältere ROM Flashen und schauen ob es dann läuft.

Hallo zusammen,

ich habe heute das Redmi 4 Pro erhalten und hab 2 Fragen.

Auf der Pakung steht nur 4 (Rest Chinesisch).
Wenn ich 3 GB RAM habe ist es auf jeden Fall das Pro?

Wenn ich einen Anruf starte und das Handy ans Ohr nehme, geht der Bildschirm nicht aus. Hab ich was falsch eingestellt?

Besten Dank.

Grüße

danmue

Well-Known Member
Huch, ich dachte, ich bin im 4x thread...
und dann auch noch die Frage nicht richtig gelesen.
Asche über mein Haupt!

Erbsenmatsch

Well-Known Member
@Der-Knipser was steht bei dir bei About phone? Ich mach dir gleich ein Foto der Verpackung :)[DOUBLEPOST=1495643108,1495642928][/DOUBLEPOST]Verpackung @Der-Knipser und About Phone

Von wo hast du es?[DOUBLEPOST=1495643174][/DOUBLEPOST]Ich hab btw die weiße Version und wurde, als es jetzt so sonnig war, echt geblendet von der Vorderseite. Hab ja wirklich überlegt mir als nächstes ein weißes Phone zu holen, aber nein, niemals, nein!

Anhänge

Redmi 4
3gb Rom
32gb RAM
Global Rom[DOUBLEPOST=1495643290,1495643190][/DOUBLEPOST]Sieht bei mir genau so aus wobei ich Packung noch vergleichen muss. Auf den ersten Blick aber identisch

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten