Offensichtlich nicht. Denn bei TS wird (auch) auf die ominöse 50-Prozent-Fehlermeldung eingegangen, und zwar im Punkt ROM - MIFLASH UNLOCK . Auch hier im Forum, ich glaube, beim Thread zum Redmi 3S, habe ich das auch schon erwähnt. Die kommt fast immer nur dann, wenn man irgendwie aus seinem MI-Account 'rausgeflogen ist, man muß sowohl am PC als auch am Tel. im MI-Account gleichzeitig angemeldet sein, um den Bootloader entsperren zu können. Was sich allerdings auch zwingend aus der Logik ergibt.Lange probiert heute Abend mit allen möglichen Anleitungen!
Das nützte mir aber auch nichts. Alles schon zig mal probiert.Offensichtlich nicht. Denn bei TS wird (auch) auf die ominöse 50-Prozent-Fehlermeldung eingegangen, und zwar im Punkt ROM - MIFLASH UNLOCK . Auch hier im Forum, ich glaube, beim Thread zum Redmi 3S, habe ich das auch schon erwähnt. Die kommt fast immer nur dann, wenn man irgendwie aus seinem MI-Account 'rausgeflogen ist, man muß sowohl am PC als auch am Tel. im MI-Account gleichzeitig angemeldet sein, um den Bootloader entsperren zu können. Was sich allerdings auch zwingend aus der Logik ergibt.