Xiaomi Redmi 4 Prime/Pro Fragen?

Saka

New Member
Habe das jetzt nochmal so versucht. Funktioniert nicht.[DOUBLEPOST=1512479978,1512479903][/DOUBLEPOST]Das Handy wird ja erkannt im fastboot modus.

A

altmann

Guest
Das Handy wird ja erkannt im fastboot modus.
Das sagt ja noch nix drüber aus, ob die Übertragung dann funktioniert :)
Ist zwar eine andere Sache, aber z.B. bei flashen via SPFT hat Kabelwechsel, etc. häufig geholfen. Da wurden die Geräte auch erkannt, aber irgendwas lief dann beim flashen, etc. schief.
Wie gesagt, zwar erstmal was anderes, aber versuchen kann mans denke ich mal.

ManuelS

Active Member
Vielleicht Mal einen anderen PC ausprobieren. Ich hatte mit meinem Laptop auch ähnliche Probleme da waren die Treiber wohl nicht korrekt installiert in der Arbeit hat es dann geklappt...

ManuelS

Active Member
Saka würde gerne weitere Tipps geben aber ich bin leider echt überfragt... Irgendwo im der Kette muss ein Fehler sein aber per Ferndiagnose ist das glaub ich nicht lösbar.. Du hast ja in den Entwickleroptionen USB Unlocking und Debbuging freigeschaltet oder?

Saka

New Member
So, habe das Handy vor ca einen Jahr gekauft natürlich mit ShopRom. Habe dann ohne Bootloader Unlock ein Update die version 8.2 Stable 8.2.4.0(MBEMIDL) installiert.
Das funktioniert jetzt nich mehr mit der aktuellen Rom.
Ich hoffe ihr habt jetzt eine Idee.

XXL_FREAK

Active Member
Moin kurze Frage zu dem Redmi4 Prime
ist ddas hier die neue Global Stable?
http://en.miui.com/download-320.html#466
wenn ja müßte die nicht dann auch per OTA kommen?
Oder muß man die immer selbst flaschen.
Seitdem ich das Handy gebraucht habe habe ich es nicht einmal geflasht.
Wie muß ich nun vorgehen?
danke vorab
gruß XXL_FREAK

Hallo zusammen,

ich brauch mal eure Hilfe.

Mein Redmi 4 Pro Synchronisiert (Kalender) sich nicht mehr mit Google. Ich habe auf dem Handy Termine die ich Online nicht habe. In den Einstellungen ist als letztes Synchronisationsdatum der Februar angegeben.

Ich habe an den Einstellungen zur Synchronisation nichts geändert und weiß auch nicht was ich ändern müsste damit das wieder geht.

Hat hier jemand einen Rat?

Besten Dank und grüße

Die Termine sind mit Google Konto eingetragen.

Ja habe ich auch probiert, Synchronisation manuell laufen lassen, alles wurde aktualisiert nur Termine nicht.
Geholfen hat das ich den Google Kalender gestartet habe und über diesen eine Aktualisierung hab laufen lassen.

Kenne das von meinen anderen Handys so nicht, da habe ich wie jetzt auch immer den Businesskalender verwenden und nie Probleme gehabt.

Grüße und danke

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten