Internet geht alles bis auf eben eingeschränkt LTE, dies eben nicht über die 800er Frequenz im ländlichen Bereich. HSPA+ habe ich deutlich besseren Empfang als bei meinem altem Handy Huawei y300.
Wenn du also nicht zwingend LTE überall haben musst, alles gut. Aber aufpassen welche Version du kaufst, es gibt eben auch die Variante, die hier kein UMTS kann. Ich habe bei geekvida bestellt, das ist die richtige. Aber auch andere Händler haben die im Angebot.
Pros:
- quick charge, Kamara, GPS, vor allem die Software (bestes Android, das ich bisher gesehen habe), Display, Performance im Alltagsgebrauch, Akku reicht gut über den Tag, OTG, decuro Community mit immer frischen updates
Cons:
- unbeleuchtete Tasten (die aber rot hervorgehoben sind) unscheinbares Design (sieht aus wie mein Huawei nur in groß), fehlendes LTE Band, kein NFC, kein Lollipop, für Hardcore Gamer nicht schnell genug
In der Preisklasse muss man immer auf etwas verzichten, die Frage ist, auf was ich verzichten kann. Die cons stören mich alle nicht, daher ist es für mich perfekt. Meine Tochter 13J. findet das auch und will nun auch eins.