Xiaomi MiPad Tablet Video Review Test - NVIDIA Tegra K1 Quad-Core - iPad Killer? - ColonelZap

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Review Video:

Daten:
7.9 inch capacitive 10-Point Multi Touch Screen

Display 2048x1536 pixel resolution

IPS-Display, OGS

NVIDIA Tegra K1 Quad-Core CPU @ 2.2GHz

GPU: NVIDIA 192 Kepler

Android 4.4.4 KitKat with MiUi V5 or V6

2GB RAM / 16GB of internal memory, TF-cards up to 128GB

Wifi, Bluetooth, g-sensor, light sensor, gyroscope Sensor, magnetic field sensor (compass), notification LED

OTG - USB on the go

Main camera: 8 MP , autofocus, F2.0

Front camera: 5 MP , F2.0

Sorry @guesa, daß ich meine Struktur im Video ETWAS geändert habe ;)

20141006105354878.jpeg mipad_1.jpg mipad_2.jpg mipad_3.jpg

Weitere Infos folgen hier: http://colonelzap.blogspot.de/2014/10/xiaomi-mipad-tablet-review-test-nvidea.html

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
@ColonelZap das macht gar nichts .Diesmal habe ich ganz geschaut:). Mein Weib hat es und ist als Tabletfreak nach ein paar Wochen immer noch begeistert. Offensichtlich verträgt auch der Akku jede Art des Missbrauchs, was bisher immer nach einer Weile zum Problem wurde bei anderen Geräten.

Ich denke , ein echter Killer, der diesen Namen verdient, wenn man all inclusive unter 200 € dran kommt. Ich für meine Person hätte es aber gern etwas größer. Vielleicht liest das ja einer von xiaomi und bringt das MiPad in 10zoll:(

Ora

®
@guesa: Nicht übel nehmen, aber ich schaue mir nur Sachen an, die mich interessieren :p ... Dazu gehören aber nicht Zap's große Hände:(

Nein, eindeutig ein Phablet.

charly60

Active Member
Ja ein 9- oder 10 Zoll Tablet von Xiaomi wär super.
Fotos sehen auch klasse aus!

BTW: Schneits bei dir die Woche, weil du das Futterhäuschen schon aufgestellt hast? :hehehe:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
durch @ColonelZap 's großen Hände und der Kamera Perspektive im Video rüberkommt:)
Ich habe große Hände? :hehehe:

Nein, eindeutig ein Phablet.
Phablet wäre schon, das würde ja bedeuten, daß man damit auch telefonieren kann, aber genau den fehlenden Simslot habe ich ja "bemängelt" ;)

Edit:

BTW: Schneits bei dir die Woche, weil du das Futterhäuschen schon aufgestellt hast? :hehehe:
Da mußt Du meine Nachbarn fragen :hehehe:

• Like
Wertungen: Slo

Ora

®
Blöd... gelaufen, wahrscheinlich doch zu sehr auf die Hände geschielt... wozu kann man das den dann nehmen? :p :p
Geht da gar nichts mit Telefonieren??

guesa

Well-Known Member
Natürlich kann ich das Ding locker in einer Hand halten
geht gar nicht...brüll....oder? so fasse ich um ein 5 Zoll Smartphone ( siehe den Größenvergleich von Libelle)...@colonelzap du brauchst im Sommer keinen Sonnenschirm...enfach Hand hoch...:hehehe:

aber um wieder ontopic zu sein: bei einem Tablett brauche ich kein GSM/WCDMA...dafür habe ich ein smartphone, wichtiger ist dabei ein sehr guter Bilschirm, bester Sound, guter Akku und sehr schnelles Wlan...(selbst auf eine CAM kann ich dabei verzichten)..... Es bleibt deshalb für mich eine klare Alternative zum iPad....

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mein kleines grünes "Monster" mit 64GB wird hoffentlich nächster Woche eintreffen :grin:
Ich habe es für Dich Oscar (the grouch) getauft :hehehe:

@ColonelZap du brauchst im Sommer keinen Sonnenschirm...enfach Hand hoch...:hehehe:
O.k., dann habe ich halt Oger Hände ;)

bei einem Tablett brauche ich kein GSM/WCDMA...
ICH auch nicht unbedingt, aber viele Leute legen auf so etwas wert. Was mich irgendwie viel mehr "stört" ist die abgespeckte Version von MiUi. Wer MiUi V6 auf einem Handy hat, wird auf jeden Fall merken, daß das auf dem MiPad nicht so schön ist, wie auf dem Handy.

Ora

®
Noch mal zur Größe... ich schiele :not_i:hier hin....
Teclast X98 Air 3G Intel Z3736F Quad Core 9.7 Inch Android 4.4 Tablet, aber irgendwie kein Xiaomi :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten