Xiaomi Miband

T

Tobias900

Guest
Soweit ich es verstanden habe, funktioniert lediglich die Unlock-Funktion nur auf Geräten mit MIUI. Der Rest funktioniert mit allen Android Geräten.

Xioian-iBo

Support für Technik
Einfach Handy rooten und bulid prop umändern und die Sache ist gegessen[DOUBLEPOST=1409956405,1409956362][/DOUBLEPOST]Die unlock Funktion geht auch mir meiner gear von Samsung

JudyLan

New Member
Mit der Popularität von Mobiltelefonen, sind wir nicht mehr verpflichtet, Uhren kaufen hinsichtlich Zeit, scheint die Uhr aus dem Markt sein, aber jetzt scheint es, lassen die Menschen aufgefallen, es wieder:popcorm1:

Xioian-iBo

Support für Technik
ich denke anders;

Meiner Meinung nach ergänzt meine Galaxy Gear mein Smartphone und erleichtert so Einiges.

Ja es ist ein teueres Gimmick aber angesichts der Tatsachen, dass dieses Produkt hochwertig gefertigt ist und die Jahre mithalten soll, kann ich die 250 hoch akzeptieren.

Dieser MiBand wird, sobald er in Massenproduktion geht und wieder 9,99 USD und nicht bis zu 50 usd kostet , sehr erfolgreich sein.

Beste Grüße

DerGreizer

New Member
Wäre schön wenn man mal Erfahren würde mit welchen Geräten das MiBand funktioniert, ich habe ein Redmi Note !!! nicht S1
Warum hüllt sich xiaomi in Schweigen ? ist nicht gerade Kundenfreundlich, sind doch alles nur Vemutungen die man hier liest.

Chocoball

Well-Known Member
Wäre schön wenn man mal Erfahren würde mit welchen Geräten das MiBand funktioniert, ich habe ein Redmi Note !!! nicht S1
Warum hüllt sich xiaomi in Schweigen ? ist nicht gerade Kundenfreundlich, sind doch alles nur Vemutungen die man hier liest.
Xiaomi hüllt sich nicht in Schweigen. Steht dort übersetzt Currently perfect adaptation millet 3 / millet 4 / red rice Note 4G. Also Mi3, Mi4 und Note 4G. Es wird wahrscheinlich mehr oder weiniger mit allem Xiaomi Smartphones und MIUI funktionieren.

Im Moment ist es erhältlich bei verschiedene Shops ab $29.99 (Ibuygou) bis zum $49.99 (Antelife). Wirklich Wahnsinn diesen Preisen (mehr als 100% bis 300% Aufpreis).

knofensa

New Member
Also, so ein Mi Band hätte ich auch gern, bin echt positiv von angetan. Aber leider gibt's die auch nur in schwarz überall (wenn es die überhaupt gibt) und diese Preise.. ist ja fast wie beim Blackberry Passport, es kostet 600-650 Euro und auf Ebay kosten sie 750 Euro und mehr..

Chocoball

Well-Known Member
Mittlerweile sind die Preisen etwas gesenkt. Merimobiles, ibuygou, banggood bieten es für $24.99 an mit gratis Versand. Mit Gutschein bei Banggood gibt es noch 5% Rabatt extra. Aber überall noch immer nur in Schwarz und nur unterstützung für Mi3, Mi4 und Redmi Note 4G mit Android 4.4. Ich werde es bald bekommen mal sehen was es auch auf meinem MiPad mit Android 4.4 macht.

Zuletzt bearbeitet:

DerGreizer

New Member
@Yörgen: Ich bin in Rechtschreibung bestimmt auch keine Leuchte, aber dafür gibt es eine Rechtschreibprüfung, nichts für ungut, ist schon teilweise eine Zumutung was hier einem geboten wird, zumal alles rot unterstrichen wird (bei aktivierter Rechtschreibprüfung) was falsch geschrieben ist. Auch wenn ich mich vielleicht unbeliebt mache, aber das musste ich mal loswerden.

Nun zum MiBand: Da ich div. Foren nichts gefunden habe, ob das MiBand mit meinem Xiaomi Redmi Note (MTK) funktioniert habe ich mich an Xiaomi direkt gewandt.
und habe folgende Antwort erhalten:

Hi Hans-Jürgen Schxxxxxx,

Thank you for supporting Xiaomi! We are excited to receive greetings from Germany.
The Mi Band works for Android 4.4 phones. If your Redmi Note is in Andoid 4.2, then not now. You may wait for the system update then!

Should you have any question, please feel free to contact us.
Wish you have a nice day!

Cheers,

Joy

Xiaomi Singapore Customer Service Center

Website: www.mi.com

E-Mail: service.sg@xiaomi.com

Web Chat Service: http://www.xiaomi.com/sg/service/online/

Hotline: +65 6761 6088

From: Hans-Jürgen Schxxxxxx [Schxxxxxx1956@hotmail.de]
Sent: Friday, 26 September, 2014 05:03:51
To: Xiaomi Customer Service of Singapore
Subject: Mi Band

Hello from Germany,

I have a Xiaomi Redmi note and I'm excited about this phone!

My question: can I use the Mi band with my phone?

With best regards

Hans-Jürgen Schxxxxxx

DerGreizer

New Member
@Chocoball ; Okay , und was soll das 4.4.2 ist doch auch 4.4. KitKat oder sehe ich das anders.
Die dritte Zahl zeigt doch nur die Version an !
Trotzdem ist die Aussage Richtig 4.4.x oder willst du den Managern von Xiaomi Ahnung über
ihre Produkte absprechen ?

DerGreizer

New Member
Okay, das sind wir uns ja einig, das Voraussetzung für die Funktion des MiBand Android 4.4. Kitkat ist,
egal auf welchem Xiaomi.

T

Tobias900

Guest
Mein MiBand von ibuygou ist heute angekommen (nach 4 Wochen, Airmail halt^^). Hab 23€ gezahlt (der Zoll hat es einfach durchgewunken, Glück gehabt). Benutze es mit meinem iNew V3 (Auf KitKat geupdated) und mal schauen wie es sich so schlägt. Bis auf das Unlock Feature scheint schonmal alles zu funktionieren.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mal ne "blöde" Frage: Kann man das MiBand eingentlich auch OHNE Verbindung zu einem Handy nutzen und die Daten werden dann im Nachhinein ans Handy übertragen? Oder muß man beim Joggen das Handy mitschleppen?

T

Tobias900

Guest
Jo müsste gehn. Habe die App auch nicht die ganze Zeit am laufen und immer wenn ich die App starte steht dort "sync with MiBand" (oder sowas in der Art).

guesa

Well-Known Member
Zur Kombatibilität gibt es einen Test bei chinahandys.net, dort heisst es

"Software Kompatibilität
Wir haben das Xiaomi Mi-Band mit allen uns zur Verfügung stehenden Android-Geräten verbinden können. Die Aussage, dass das Mi-Band nur mit Xiaomi-Smartphones funktionieren würde, können wir also nicht bestätigen. Die Nutzung funktionierte soweit auch ohne Probleme, zu erwähnen ist allerdings, dass die Unlock-Funktion des Mi-Band natürlich nur auf Xiaomi-Smartphones nutzbar ist. Dank den XDA-Developers gibt es die Mi-Band App auch auf englisch zum Download. Ob das Mi-Band irgendwann auch die deutsche Sprache unterstützen wird, steht derzeit noch in den Sternen."

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten