Xiaomi Mi8 - 6,2" AMOLED FHD+ Snapd 845 6/8GB Ram 128/256GB Rom B20 20/12&12MP Cams 3400mah

woelffin

User des Jahres
Finde ich immer in soweit erträglich, da die Kamera zumindest bündig mit der Hülle abschließt.

muhamed

Well-Known Member
GPS soll 30cm genau sein, nicht 3 bis 5m

Wenn die das gut ausbauen, dann könnte man sein "geklautes" Xiaomi sehr schnell wieder finden...

D

D.Bou

Guest
Ich arbeite bei der Bundespolizei. Das hat also nichts mit Paranoia zu tun.

Fork

Well-Known Member
Der Staat will halt genau wissen, auf welcher Seite der Demo Ihr gestanden habt. :spiteful:
Also immer schön konform bleiben! ;)

Aber nun Back To Topic:

Zuletzt bearbeitet:

ender24

Well-Known Member
Xiaomi Mi 8:

– World’s first dual GPS

Was um alles in der Welt ist denn Dual GPS nun schon wieder?[DOUBLEPOST=1527349557][/DOUBLEPOST]
Antwort:
Heiliger DonnerLüttich, 30 cm, das geht ja in den militärischen Bereich! :crazy:

Quelle

also die, die so alt sind wie ich, und den ersten Film mit Pierce Brosnan als Bond noch kennen:
GOLDENEYE (1995) kommt..ähh mist, ist bestimmt schon da seit 2005...
na gut, PROJECT INSIGHT! CA: Civil War, jawohl der Tod von Alexander Pierce war nur fakenews von der Lügenpresse, die Satelliten sind alle schon auf jeden einzelnen gerichtet, Hydra regiert immer noch bei SHIELD, und ähh warum machen sich die ganzen Terroristen die Mühe von anstrengend zu planenden Anschlägen, wenn eh alles easy von dem , was wir täglich nutzen, gehackt werden kann...hmmm , ich muss meine Verschwörungstheorien nochmal überarbeiten..EGAL, wer braucht schon Thanos, wenn jederzeit NSA UND der chines. Geheimdienst uns bis auf 30 cm genau in Aschehäufchen verwandeln können :grin:
ohgott, die Arbeit geht mir zu Hirn, und die Hitze erst Recht, ich ruhe jetzt, und such nen Xiaomi Ventilator...

Zuletzt bearbeitet:
D

digidu

Guest
Ehrlich gesagt interessiere ich mich nur fürs neue Gerät nur, weil dann das Mi6 Massiv im Preis sinken wird und ich dann bei dem zuschlagen werde - Im Moment komme ich noch sehr gut klar mit dem Mi5 und ich möchte auch weiterhin bei einem kompakten Gerät unter 150mm bleiben ....

Btw: Nichts gegen die 2:1 Displays/Geräte, hab auch schon einige in der Hand gehabt, schöne Geräte aber im Grunde sind die 6Zoll Varianten nix anderes wie ein lang gezogenes 5,5 Zöller, es bietet nicht mehr Displayfläche, ist nur länger und schmaler ^^

Richtig schlimm wird es bei einem Gerät wie das Sony Xz2 Compact, hatte vor kurzem die Möglichkeit das mal in die Hand zunehmen, die Displayfläche ist schon ziemlich fragwürdig im 2:1 Formfaktor, da war der Vorgänger deutlich besser von der Displaygröße mit klassischen 16:9 und 4,6Zoll ....

Außerdem finde ich mittlerweile das Nachäffen von den Großen Herstellern ziemlich bräsig, Notch und 2:1 und alle sehen gleich aus, unterscheiden sich nur in teilen der Ausstattung/Preis/Marke .... Gähn ....

P.S. Bin schon gespannt wie der Nachtmodus vom P20 pro kopiert wird in der nächsten Zeit ..... Dann stehen die Leute im Dunkeln und warten die obligatorischen 4sek. auf das perfekte Bild bei Nacht ..... Boäh .... Voll Geil ^^ :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten