Xiaomi Mi8 - 6,2" AMOLED FHD+ Snapd 845 6/8GB Ram 128/256GB Rom B20 20/12&12MP Cams 3400mah

J

johndebur

Guest
Am 31.5. wird das Mi8 vorgestellt. Ob da nun ein Mi7 kommt oder nicht, keine Ahnung :grin:

http://news.mydrivers.com/1/577/577798.htm

As announced yesterday, at 10 o'clock this morning, Xiaomi official officially announced the new flagship - Xiaomi 8.

@ Xiaomi mobile phone official micro said: " I am Xiaomi 8, I fight for the 8th anniversary of the masterpiece, Xiaomi annual flagship conference, Shenzhen, see on May 31.
s_a23bc364a18c48cbb5e7e3c761bf1c15.jpg

小米要发两款旗舰?小米7保护壳曝光:刘海屏+后指纹 mydrivers

Millet to send two flagships? Millet 7 protective shell exposure: Liu Haiping + post fingerprint
On the morning of May 22, Xiaomi officially announced that Xiaomi 8 will be released in Shenzhen on May 31.

Millet's rare leaping naming has led to the infinite imagination of the outside world, but in the end will "Millet 7" appear as a surprise, like the iPhone 8/X's product placement strategy, there is still suspense.

This afternoon, Slashleaks shared a number of propaganda plans called Xiaomi 7 to create a protective shell. The design language that was exposed included the positive vertical screen of Liu Haiping, back fingerprints, and Mimi 2S Xiaomi’s similar vertical dual camera solution .

At the bottom of the interface, there was a 3.5mm headphone jack, which was ridiculous, and it seemed to prove that the authenticity of the material needed to be kept in mind.

According to the information currently available, Xiaomi may release two large and small flagship products, all of which are designed by Liu Haiping . The top-end model is expected to achieve simultaneous 3D light + screen fingerprint technology.

As for the Xiaolong 845 chip, 8GB of running memory, wireless charging is naturally no suspense, of course, if the photo stack exceeds the millet MIX 2S, the cost pressure may be relatively large, here cautious guess, may use the same camera hardware millet MIX 2S .

Because the black sharks made the Xiaolong 845's starting price 2999 yuan, and also added 6 8 +256 GB also to 3999 yuan, the price of 7/8 millet still needs some weighing, after all, this is the most important Xiaomi year The product, and also stepping on the IPO outlet, wait and see.
s_463daeddeb794a2b96c917241e7fec5a.jpg s_bf116c9d20e946febe71974098e650d8.jpg s_9a062bfa2fd44cebb23b947054f6c0be.jpg

kubean

Well-Known Member
Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf. Muss dann bloß noch zwischen oneplus 6 oder den Mi8 vergleichen

mopsert

Well-Known Member
Und wasserdicht und induktives laden. Und gute Kamera.

Face id und fingerprint unter dem Display ist einfach nur Spielerei.

Und wenn du in mein review des Mix2 schaust, sind die ersten 3 Punkte genau meine 3 Kritikpunkte ;)
Induktives Laden und bessere Kamera als das Mi Mix 2 hat das Mi Mix 2S doch auch.

Wasserdicht kann ich nicht sagen. Muss ich mal recherchieren...

Edit:
Das Mi Mix 2S hat wohl keine IP Zertifizierung, aber wie die OnePlus Geräte, ist davon auszugehen, dass auch das Mi Mix 2 Wasserspritzer bis zu einem gewissen Grad überleben sollte.

Zuletzt bearbeitet:

woelffin

User des Jahres
Ohne IP rating werfe ich das Ding aber ungern ins Klo....

Ich persönlich finde den nootch nicht schlimm. Hab ja das Mix2 und finde das drehen den selfie cam recht nervig. Vor allem weil einige Apps das nicht raffen.

mopsert

Well-Known Member
Ohne IP rating werfe ich das Ding aber ungern ins Klo....

Ich persönlich finde den nootch nicht schlimm. Hab ja das Mix2 und finde das drehen den selfie cam recht nervig. Vor allem weil einige Apps das nicht raffen.
Ins Klo werfe ich meine Smartphones grundsätzlich eher ungern, egal ob IP Zertifizierung oder nicht! ;-)

Selfie Cam hab ich beim Mi Mix 2 noch kein einziges Mal verwendet. Wegen mir, bräuchte kein Smartphone eine. :)

Aber ich kann es nachvollziehen. Warten wir den 31.05. mal ab.

F

Frog1337

Guest
Weiß gar nicht warum viele was gegen den notch haben. Stört kein Stück und macht das Gerät jetzt nicht gerade hässlich. Aber ist ja Geschmackssache.

Warte noch das a2 ab und die Preise. Tendiere natürlich mehr zum Mi 8 aber ob ich so ein Gerät überhaupt benötige ist dann die andere Frage :grin:

J

johndebur

Guest
u.a. wird auch MIUI 10 vorgestellt.

5月31日见!小米官方确认:MIUI 10与小米8一同发布 mydrivers

See you on May 31! Millet Official Confirmation: MIUI 10 Released with Xiaomi 8

This morning, Xiaomi officially confirmed that MIUI 10 will be officially released on May 31 together with Xiaomi 8.

On May 23, MIUI official released a micro message: " I'm #MIUI 10#, and I'm fighting for faster than lightning. Xiaomi's annual flagship conference, see on May 31. "
s_b80e0bc83b5445d2a62dd384ec0206b7.jpg

Fork

Well-Known Member
Xiaomi Mi 8:

– World’s first dual GPS
– Snapdragon 845
– AI Optical Dual Camera
– 3D Infrared facial recognition

Was um alles in der Welt ist denn Dual GPS nun schon wieder?[DOUBLEPOST=1527349557][/DOUBLEPOST]
Was um alles in der Welt ist denn Dual GPS nun schon wieder?
Antwort:

the Mi 8 will come with dual-frequency GPS. This is a new GPS receiver that provides a greater level of accuracy than what is currently available. The technology was announced at a conference last year by Broadcom.

According to Broadcom, the new receiver which works with GPS and other navigation satellite systems will now offer 30-centimeter accuracy instead of current 5-meter accuracy. It will also consume about 50% less power and enhance location-based services and apps for mobile phones, tablets, and wearables.

Broadcom’s chip is called the BCM47755 and is said to start appearing in devices this year. We don’t know if it is the one in the Mi 8 but the poster says the phone will be the first in the world to come with the new GPS technology.
Heiliger DonnerLüttich, 30 cm, das geht ja in den militärischen Bereich! :crazy:

Quelle

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

choppertriker

Active Member
Irgendwie will ich es jetzt schon unbedingt haben ...
Aber Frage mich ob es mein s8+ ersetzen kann ... Hm ...

Kamera
Wasserfest
...

Fork

Well-Known Member
Ich vermute eher, dass sich dadurch die In-Gebäude-Navigation verbessert und/oder Verbindungsabrisse in Häuserschluchten verringert werden. Aber wie dem auch sei, generell ist ein um die Hälfte reduzierter Stromverbrauch im bisher als stromfressenden GPS-Gebrauch z.B. bei der Radtour beachtlich. :)

Zuletzt bearbeitet:

Tall1969

Well-Known Member
5 m ist doch ein Blödsinn, das geht jetzt a genauer
Wozu man das braucht?
Was kosten denn diese Mi mx 2 pro?

leechseed

Well-Known Member
Wenn es nur Galileo wäre, wäre es ja nix neues. GPS, Glonass, Baidu ist ja eh Standard und Galileo gibt es vereinzelt auch, aber von nem Chinesen? Wer weiß. Finde das noch genauere Tracking eher bedenklich :grin:
Ich wär ja für ne Mini Variante in normaler Größe. *duckundwech*

Joe_User

Well-Known Member
Ich denke mal, die Specs sind alle im Rahmen von größer, besser, schneller zu werten.

Was mich wirklich interessiert, bei jedem neuen MI aufs neue, kommt B20?

Das wäre nämlich der Meilenstein schlechthin, in Xiaomis doch eher gemächlichen Globalisierung.

Fork

Well-Known Member
Ich denke mal, die Specs sind alle im Rahmen von größer, besser, schneller zu werten.
Mit einem derart billigen Allgemeinplatz trifft man in der Techwelt natürlich immer ins Schwarze. :hehehe:

Allerdings muss man beim Xiaomi Mi 8 anerkennen, dass es in der Android-Welt das 1. Smartphone mit einem IR-3D-Face-Scan ist. Leider resultiert aus einer anderen Technik als der im iPhone verbauten die breiteste Notch ever. :eek:
Und man sollte anerkennen, dass es generell das 1. Smartphone mit Dual-GPS weltweit ist, ... auch wenn wir deren Nutzen noch nicht kennen.

Mich persönlich würde außer Band 20 auch noch freuen, wenn zu einer Schnellladetechnik (ich hoffe auf 4+) mal das entsprechende Ladegerät in der Box beiliegen und die Kamera bündig mit dem Gehäuse abschließen würde. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten