Xiaomi Mi5 bricked?

styles245

Gadget Lover
Danke Dir aber ich denke das Gerät landet in der Bucht..schade drum da es nicht einen Kratzer hat. Dafür ist mir das Ganze wirklich zu umständlich bzw. fühle ich mich da nicht sicher genug an den Testpoints rumzuspielen...

rilerale

Active Member
@styles245 ,

habe leider erst jetzt gesehen du hattest keinen Erfolg.
Was willst du für das Mi5 haben, ist es die 64Gb Variante?[DOUBLEPOST=1478981920,1478981879][/DOUBLEPOST]oder soll ich dir helfen es wieder zu beleben?

styles245

Gadget Lover
Kurzer Zwischenstand: Nach einer Mütze Schlaf heute morgen nochmal probiert. Beim Laden leuchtete die rote LED. Beim Versuch es anzuschalten aus und nichts tat sich. Wird nun immer noch als QLOADER 9008 erkannt. Beim Flashen erhalte ich einen Syntax Fehler (obwohl alle Fehlerquellen wie Leerzeichen im Pfad ausgeschlossen wurden).

Noch jemand eine Idee?

rilerale

Active Member
So gebe mal ein Ergebnis bekannt.
Unter Mithilfe des Mi-Forums konnte eine Fastbootrom geflasht werden. Leider mag das Display nichts anzeigen. Langladeversuch brachte auch nicht den Erfolg. styles245 hat aufgegeben und das Mi5 weiter gegeben.
Schade das die Hilfe nicht zum Erfolg geführt hat.
Falls ihr Probleme mit Xiaomis habt und hier nicht weiter kommt, könnt ihr gern im Mi-Forum vorbei schauen.
Gruß rilerale

Oben Unten