SchuhuuEule
New Member
Ich hab sMIUI drauf. Leider klappt das GPS bei mir nicht so wirklich. Ich bin in Düsseldorf, aber ich werde in der Nähe von Göttingen erkannt. Woran könnte des liegen?
Ne der ist Punkt ist deaktiviert.Ist bei dir vllt. "Falsche Standorte erlauben" aktiviert ?
Das LG G4 nutzt den selben Prozessor und hat 800 Mhz. Demnach müsste dieser das können... Freischaltung müsste man einfach mal probieren^^Hallo alle, wie bekannt ist fehlt beim mi4c das LTE Band 20, ist das ein Problem von dem Qualcomm Snapdragon 808 oder hat das andere Ursache?
Es gibt doch ein Tool (hab ich irgendwo gelesen) mit dem man angeblich bei (allen) Qualcomm CPU´s jedes x beliebige LTE Band Freischalten kann! hat da jemand Infos im Bezug auf das Xiaomi mi4c ?
Fast…
Stimmt, man muss in die "Downloads" App, die in der Xiaomi.eu ROM unter Werkzeuge (Tools) abgelegt ist. Dort oben rechts auf die 3 Punkte und dann Einstellungen -> Maximale Downloadgröße wählen. Im sich öffnenden Fenster kann man die maximale Downloadgröße einstellen, die über mobile Daten möglich ist. Bei mir war diese von Beginn an auf 1MB eingestellt. Jetzt klappts auch mit Downloads ohne WLAN.Ne ich glaube da musst du in die download app uns das Laden erlauben. Weiß nicht mehr wie die Einstellung hieß, hatte das Problem auch am mal.
welche Version denn ? ggf. Link?sorry ich nochmalbezüglich der langsamen downloads
im play store. habe google play services installiert und
nun laufen die downloads schneller. aber fragt
mich nicht wieso![]()
Wie ist das eigentlich beim Flashen neuer ROMs bei Xiaomi? Wird da nur das ROM geändert oder ist danach die komplette Installation von Daten und Apps weg? Ich vermute ihr flasht mit Update-App oder TWRP?werd ich heute abend mal drauf hauen