Xiaomi MI4c

Foxxxy

TinyDeal Mitarbeiter
Hat jemand schon Mi 4C erhält? Wo kaufst du denn, ich habe das bei Amazon gefunden, aber, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ist ja auch in Ordnung :) Wer so etwas nutzen will, immer zu! Aber man sollte halt immer im Hinterkopf behalten, daß durch Anklicken deren Links Geld fließt ;)

benningmk

New Member
Ich möchte mich kurz hier einklinken. Ich habe mich gestern entschieden das Xiaomi mi4c 32gb/black bei giztop zu kaufen.
Hat jemand eine gute Adresse für Zubehör?
Tempered Glas, Hard/Softcase?
Oder jemand schon Erfahrung und eine Empfehlung?

fastburn

Active Member
bin auch am überlegen mir das mi4c zu kaufen, hab zwar schon das Redmi Note 2 bestellt, aber ich denke das ist mir zu groß!
zu meiner Frage, wird es auch so eine Hype mir ROM´s geben? nicht das wir da im Dunkeln stehen wenn es Probleme gibt!

Fast...

SchuhuuEule

New Member
Ich möchte mich kurz hier einklinken. Ich habe mich gestern entschieden das Xiaomi mi4c 32gb/black bei giztop zu kaufen.
Hat jemand eine gute Adresse für Zubehör?
Tempered Glas, Hard/Softcase?
Oder jemand schon Erfahrung und eine Empfehlung?
letzten Endes hab ich doch bei Aliexpress (Top One ) bestellt. Hauptgrund war, dass die zubehör dabei war. ibuygou und Tradeingshenzen haben zwar auch die Hüllen und kostenlosen Versand, allerdings war dann die Lieferzeit mit 20 Tagen aufwärts (bei kostenloser Lieferung) zu lang.

Chocoball

Well-Known Member
ist ein micro usb auf usb type-c adapter standard lieferumfang? wie war das bei euch?
Ist nicht Standard dabei, kostet in Moment aber $1.99 bei Ibuygou oder Tinydeal.

Habe 2 Probleme mit dem USB-C Adapter von Xiaomi. Erstens es ist sehr klein und einfach zu verlieren. Zweitens wo ich früher der USB kabel verkehrt im Smartphone reinsteckte stecke ich es jetzt verkehrt im Adapter. Das orginal Xiaomi USB-C Kabel ist mir mit $10+ in Moment zu teuer.

borg2k

Member
Bei Amazon 8-9 € pro Kabel, je nachdem ob USB 2 oder 3 gebraucht wird. Da lohnt kein Import aus China und Adapter find ich immer blöde, fand ich damals schon beim Lightning Anschluss nich so optimal.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten