Xiaomi Mi4 Video Review Test - Snapdragon 801 Quad Core - ColonelZap

SnowyNight

Well-Known Member
Wie viel Geld hast du dafür jetzt hingelegt?
schau einfach bei dem shop den er da verlinkt hat, er bekommt natürlich denke ich einen discount dafür das er ein review macht, einige zuschauer hat und sagt, schreibt woher er es hat. quasi werbung macht ^^ wie hoch der discount da in dem fall ist darf er uns wohl eh nicht sagen.

@ColonelZap ich finde eh kein bart steht dir besser :3

Megalampe

Active Member
Das Gerät bestätigt auch das was ich von Xiaomi Geräten kenne, dank der guten CPU, gibt es auch ordentliches GPS.

Über Geld rede ich nicht ;)
Naja die meisten hier sind wegen des Preises hier, auch du schreibst ja das du wenig Erfahrung hast, weil dir die bekannten Marken wie Xiaomi schon etwas zu teuer sind. Das Gerät hier ist für die meisten denke ich relativ uninteressant, da durch die "präsentierten" Preise ab 250€ + das Gerät einfach nicht zu haben ist. Wie schon geschrieben hätte ich mir das für 300€ schon mitgebracht, aber niemals für 600~ US Dollar, die übrigens so ziemlich an der Freigrenze liegen.
Meine Meinung dazu ist: Schönes Gerät, ordentliche Leistung aber zu teuer und vor allem kein Dual Sim (ohne DSim kein Chinagerät) :eek:

X

x990

Guest
@ColonelZap könntest du vielleicht ein paar Vergleichsfotos zum Mi3 machen oder ein Video. Kann mich noch nicht entscheiden ob mir die 120€ Mehrkosten (Lenteen 325€ vs. eFox 205€) es Wert ist.

SnowyNight

Well-Known Member
@x990
bin in der gleichen situation und schwanke so bei mi3, mi4 und OPO :(

wrde mir auch vergleichsbilder wünschen :3

Sent from my UMI X3 using Tapatalk

X

x990

Guest
Das OPO hab ich hier. Leider mit ner Macke im Rahmen geliefert. Bin da bingelig Daher geht es zurück... Geiles Gerät...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kann mich noch nicht entscheiden ob mir die 120€ Mehrkosten (Lenteen 325€ vs. eFox 205€) es Wert ist.

Ich bin mir leider auch noch nicht so sicher, ob es den Mehrpreis wert ist?!? Aber das habe ich ja schon irgendwo in der Kaufberatung mal erwähnt ;)

Noch einmal zur Kamera: Dieses "Face Beauty" Feature an oder aus macht ECHT einen Unterschied :hehehe:

FacebeautyOnOff25.jpg

Nur Spaß :grin:

X

x990

Guest
OK wäre cool muss aber nicht... Denke ich hab mich eh entschieden für das Mi4.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Denke ich hab mich eh entschieden für das Mi4.
Warum nicht :) Bei der Entscheidung Mi3 vs Mi4 geht es für MICH(!!!) hauptsächlich um das Aüßere, denn einen WIRKLICHEN Perfomanceunterschied kann ich bei MEINEM Nutzungsverhalten nicht feststellen.

So Sachen wie Videoaufnahmen in 4K halte ich z.B. für Unfug! Das mag ja gut und schön sein, aber für eine 52 Sekunden Aufnahme ca. 263MB "verbraten" halte ich für Wahnsinn! Da ist der Handyspeicher RATZ FATZ voll :hehehe: Brauche ich nicht :grin:

X

x990

Guest
Gibt es eigentlich schon andere Backcover? Vor allem das Holz fände ich Hammer...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten