Kantig hatte mir gefallen, aber Größenunterschied macht sich ganz besonders bemerkbar, wenn man (wie ich es tue) die Handy in einer Tasche transportiert. hier mal ein Vergleich, welche Taschen beim Mi3 und Mi4 passendas Mi3,war mir aber viel zu kantig und zu groß.
http://xiaomi.eu/community/forums/miui-weekly-rom-releases.103/welche rom nutzt ihr auf dem mi4 ?
braucht man zwingend cwm ?
Kann ich so ohne Einwände unterschreiben. MMn die besten ROMs fürs Mi3/4, liefen teilweise besser als die offiziellen von Miui.com.http://xiaomi.eu/community/forums/miui-weekly-rom-releases.103/
Die laufen "sauber", sprechen aber kein Deutsch.
Ist sicher keine sehr gute Computer- und auch sonstige Zeitung aber deren Testlabore können sich meiner Meinung nach sehen lassen.In der Bild ist ja so Vieles gut. Obgleich das Huawei sicher auch gut ist...
Wie hast Du DAS denn angestellt Mein Mi4 punktet eindeutig höher als die (durchschnittlichen) Mi3s
Anhang anzeigen 60411
Auf mein Mi3 bekomme ich das hier, und ist "clean out of the box" - auf mein Mi4 weniger.Mein mi3 schlägt sogar das mi4 im Antutu-Ranking....ich würde für ein Smartphone ohne lte nicht den Mi4 Preis hinlegen. Hat auch etwas mit Wertstabilität zu tun. Deshalb rate ich dann eher zum günstigeren mi3.
Dann scheinst Du wohl keine "gute" FW auf Deinem Mi4 zu haben? DEN Score sollte ein Mi4 eigentlich immer erreichen Kann es auch sein, daß Dein Mi3 64GB hat? Ob sich das vielleicht auch positiv auf einen Antutu Score auswirkt? Das Mi4 hat nun einmal die stärkere CPU und mehr RAM, das kann kein Mi3 irgendwie "schönreden"auf mein Mi4 wesentlich weniger.
Mein Mi4 Firmware ist stock von Xiaomi - und nur mit die offizielle OTA updates.Dann scheinst Du wohl keine "gute" FW auf Deinem Mi4 zu haben? DEN Score sollte ein Mi4 eigentlich immer erreichen Kann es auch sein, daß Dein Mi3 64GB hat? Ob sich das vielleicht auch positiv auf einen Antutu Score auswirkt? Das Mi4 hat nun einmal die stärkere CPU und mehr RAM, das kann kein Mi3 irgendwie "schönreden"
http://xiaomi.eu/community/forums/miui-weekly-rom-releases.103/
Die laufen "sauber", sprechen aber kein Deutsch.
ICH nicht
das war auch mein Bild vom Antutu: Mi3 besser als MI4 und ich habe nur die 16gb VersionAuf mein Mi3 bekomme ich das hier, und ist "clean out of the box" - auf mein Mi4 weniger
Ich denke eher das dein Mi4 über der Normalwert liegt weil du einen Custom ROM benutzt? Im Antutu Ranking liegt mein Mi4 nah am Mi4 Antutu Ranking Wert, und das sollte ja eigentlich auch der normalwert sein wenn es stock ist. Aber ich sehe schon das mein Mi3 ja dann auch viel höher da liegt, das ist mir dann aber ein Rätsel, da es auch 100% stock ist. Aber bekomme nix unter 45500 auf das Mi3 in Antutu, daher ist mein stock Mi3 schneller als mein stock Mi4. Laut Antutu, wenn ich sie vergleiche, dann bekomme ich da ein bisschen bessere Werte beim Mi3 bei "CPU", "RAM" und "I/O". als bei das Mi4.Dann scheinst Du wohl keine "gute" FW auf Deinem Mi4 zu haben? DEN Score sollte ein Mi4 eigentlich immer erreichen Kann es auch sein, daß Dein Mi3 64GB hat? Ob sich das vielleicht auch positiv auf einen Antutu Score auswirkt? Das Mi4 hat nun einmal die stärkere CPU und mehr RAM, das kann kein Mi3 irgendwie "schönreden"
Wie gesagt sind meine Mi Handys mit Stock Firmware, daher ist es auch schwer die 100% gleiche Firmwaren drauf zu haben. Ich will sie auch nicht jetzt manuell Flashen oder so. Aber das Mi4 Black und das Mi3 sind sehr nahe beieinander.@s7yler Ich hoffe, Du vergleichst nicht Äpfel mit Birnen? Hast Du auf Deinem Mi3 und dem Mi4 auch identische FWs laufen und sind die Handys identisch eingerichtet? Sollte auf Deinem Mi3 eine MiUi V5 und auf Deinem Mi4 eine MiUi V6 laufen, dann würde es mich NULL wundern, daß Dein Mi3 höher punktet
Man sollte auf jeden Fall identische Rahmenbedingungen schaffen, wenn man die beiden Handys per Antutu vergleichen will
Beim meinem Mi4 hat der Wechsel von MiUi V5 auf MiUi V6 mehrere Tausend Punkte bei Antutu "gekostet", da MiUi V6 sehr viel mehr Ressourcen benötigt. Aber das ist ja nur eine Hausnummer von Antutu, trotzdem läuft das Mi4 auf MiUi V6 flüssiger als auf MiUi V5Aber okay! kann sein das die Firmware Versionen den kleinen unterschied machen!