Xiaomi Mi Mix 2 (Erfahrungen, Probleme & Bugs, Lobeshymnen)

SnowyNight

Well-Known Member
@Joe_User da kann man auch Gold kaufen wenn es dir nur darum geht das es an wert gewinnt oder gleich bleibt...

aber man kauft ja nicht ein gerät in erster linie um geld zu machen oder nichts zu verlieren aber man möchte ja auch etwas mit dem gerät machen was man auch jeden tag stundenlang nutzt..v llt muss man dann nicht immer sparen wenn man etwas täglich in gebrauch hat

500€ ist nun wirklich nicht viel wenn man es 1-3 jahre nutzt

das kann man ja bei einem auto auch sagen...warum so ein teures schickes auto kaufen wenn es auch ein gebruachtwagen für 1000€ tut :grin:

so schnell fährt man ja eh nicht..und ist doch nicht so schlimm wenn es nicht ganz so bequem und mal etwas hoplrig ist ^^ vor allem wenn man jeden tag 2 stunden damit unterwegs ist

Joe_User

Well-Known Member
Ich hatte extra geschrieben, dass jeder das so halten kann wie er will. Daher werde ich mich jetzt auch auf keine Diskussion einlassen. Wenn es dir nicht zu teuer ist, dann passt doch alles. Es ist schließlich nicht mein Geld.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich bin am Dienstag oder so doch stark mit dem Fahrrad hingeflogen und quasi mit dem Bein wo das Mi Mix 2 war direkt auf dem Boden aufgeschlagen. Meine erste Amtshandlung, noch vor dem Aufstehen, war natürlich nachzuschauen, wie es dem Mi Mix 2 geht. Ergebnis: dem geht es super!

Meinem Knie und Oberarm dafür nicht ^^ . Aber hey, immer hin das Handy ist heil, obwohl ich fast genau darauf geflogen bin :grin:

SnowyNight

Well-Known Member
Das xiaomi ist eh wichtiger als timms Bein ^_^nächstes Mal

Gute Besserung :(

Auch wenn ich keine Ahnung habe wie du das immer schaffst

Sent from my MI 5 using Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder