Xiaomi Mi 4i / Mi4i Review - 64-Bit Snapdragon 615 Octa Core - Dualsim LTE - ColonelZap

lexx87

Active Member
kommt da kein warnhinweis? jedenfalls schreibt er ja, dass es IMMER gelöscht wird.
wenn du auf einer früheren seite schaust, da hatte colonel zap ein oda update gemacht und dann war das handy platt.. hab das selbe problem gehabt. deswegen wärs jz halt wichtig zu wissen ob das dann wieder so ist. weil immer die 800mb für ne neue rom runterladen kann nix. wenn das update nur 80mb hat..

IceTea7

Well-Known Member
Hier könnt ihr euch bei Interesse auch nochmal einen geschriebenen Testbericht von mir durchlesen.

http://www.chinamobiles.org/index.php?threads/45682/

In den kommenden Tagen wird es definitiv noch ein Update geben, wenn ich eine andere Rom installiert und getestet habe. Die aktuelle ist leider nicht so klasse, weshalb das Ergebnis des Tests auch dementsprechend ausfällt.

krebel84

New Member
vorgestern hatte ich mein mi4i die nacht unters kopfkissen gelegt mit ca.30% akku. am morgen war es richtig HEIß und hatte nur noch 5%. da hätte ich es am liebsten gegen die wand geschmießen. Wie kann sowas sein. den speicher hab ich vorher geleert.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na, so GANZ egal scheint es dem Mi 4i ja nicht zu sein, wenn es heiß wird und viel Akku verliert :hehehe:

Sorry, dazu kann ich echt nichts sagen, so etwas habe ich noch nie gemacht und habe es auch nicht vor ;)

IceTea7

Well-Known Member
Unter dem Kopfkissen? Das habe ich ja noch nie gehört ;)
Aber ob ein Kissen und der Kopf das Netz so stark beeinflussen, sodass das Handy um ein gutes Signal "kämpfen" muss und dadurch der Akku leidet glaube ich eher weniger.
Komisch finde ich es aber dennoch.

browntown

Member
Das wesentliche Problem bleibt aber. Normal ist es trotzdem nicht, außer der Ort liegt an einer Grenzschwelle (2/3/4G) und wechselt ständig das Netz (z.B. aufgrund von vorbeiziehender Wolken).
Übertragung durch die Luft ist manchmal ein Rätsel. Ich kenne das vom W-Lan zu genüge....

krebel84

New Member
es ist nicht normal, genau. und wenn ich woanders schlafe, passiert es auch, dass früh nur 70% drauf sind. trotz 2A ladekabel

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten