Bitte sagen obs news,gibz[DOUBLEPOST=1436723891,1436723097][/DOUBLEPOST]Super! Dann werde ich die auch mal auf's Handy braten![]()
Sind dann all deine daten noch am smartphone? Nach dem update?Kam ja von der 5.6.25. Auf das Handy kopiert, ganz normal per Updater-App installiert, Playstore funzt normal.
Und wenn ich nur ein update von mipcsuite hole?alle Daten bleiben vorhanden. Ist ein ganz normales Update.
Ich glaube, beim Flashen per Suite wird immer ALLES platt gemacht. Mach doch einfach das Update per Updater AppUnd wenn ich nur ein update von mipcsuite hole?

Gibt es überhaupt einen Unterschied ob man per Updater, per Recovery, per Mi Software oder per Fastboot flashed?Ich glaube, beim Flashen per Suite wird immer ALLES platt gemacht. Mach doch einfach das Update per Updater App![]()
In den Fastboot Modus booten, verbinden und der Rest läuft ja von alleine 
Gesagt, getanSuper! Dann werde ich die auch mal auf's Handy braten![]()
Jetzt meldet sich das Handy mit einem 5.7.3 OTA Update?!? Hmmmm, beim letzten OTA hatte ich nen Bootloop, ich "traue" mich nicht 

Ich habe es natürlich getan, ging problemlosbeim letzten OTA hatte ich nen Bootloop, ich "traue" mich nicht![]()

Super! Gibts neue funktionen?
Leider nicht, das ich wüsste, erstmal alle deinstallierbaren Apps runterschmeißen, die man nicht braucht, vielleicht isses dann schon weg.Gibt es für Android eine Möglichkeit Browser Hijacker zu lokalisieren?
Welche Rom hast Du denn drauf? Bei der Developer Rom hab ich sowas nicht...Ich habe schon alles deinstalliert und deaktiviert was mir verdächtig vorkam. Bislang kein Erfolg.
Auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen hilft nicht.