Xiaomi Mi 4i / Mi4i Review - 64-Bit Snapdragon 615 Octa Core - Dualsim LTE - ColonelZap

fooox1

Well-Known Member
Schätze das trifft nicht nur auf die Fallobstnutzer zu. Auch die Mehrzahl der Androiduser haben keinen Plan was läuft.

rilerale

Active Member
Ich hoffe die Themen bei Miui7 von Anfang an, bei Miui6 hat es knapp ein halbes Jahr gedauert bis es mit dem Themen manager klappte.

scamps

Member
nur zur Info, vielleicht hat das Problem noch jemand: OTG funzt bei mir auch mit neuem Adapter nicht bzw. nicht zuverlässig. Na ja, Updates abwarten.

IceTea7

Well-Known Member
Und da ist ein Link zur Honorbuy.
Gearbest hat es auch zu einem guten Kurs. Ich weiß jedoch nicht, ob im Moment noch welche mit Versand aus England lieferbar sind.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Irgendwie finde ich keine Möglichkeit mehr die einzelnen Elemente meines Themes anzupassen?!? Bin ich blind? Normalerweise gab es einen "customize" Icon in der Theme App, das Icon ist aber verschwunden?!? Auf meinem Mi4 ist das auch so!

Also: Wie passe ich jetzt mein Theme an?

Edit: Habe die Antwort gefunden:

Just clear app data and turn off Internet for the moment you want to use custom themes.
http://xiaomi.eu/community/threads/5-8-6.28022/page-4#post-251427

Aber was soll das? :(

Zuletzt bearbeitet:

Chocoball

Well-Known Member
Irgendwie finde ich keine Möglichkeit mehr die einzelnen Elemente meines Themes anzupassen?!? Bin ich blind? Normalerweise gab es einen "customize" Icon in der Theme App, das Icon ist aber verschwunden?!? Auf meinem Mi4 ist das auch so!

Also: Wie passe ich jetzt mein Theme an?

Edit: Habe die Antwort gefunden:

http://xiaomi.eu/community/threads/5-8-6.28022/page-4#post-251427
Aber was soll das? :(
Laut die MIUI Entwickler ist es kein Bug aber ein Feature (Hört sich wie Windows an). Wallpaper soll man jetzt benutzen aber dann gibt es noch keinen Optionen für die Ikonen und der Notifikationsbereich. MIUI 7 hat auch kein "Customize" aber wie ich lese ist noch unter Diskussion und deine Lösung ist in Moment das einzige was hilft.

scamps

Member
Optisches mache ich ausschließlich über Nova, das funktioniert immer und auf jedem Gerät.

Hat schon jemand mit den CPU states gespielt zwecks Akkusparen? Bringt das was? Da die CPU minimal mit 900 MHz getaktet ist kann ich mir das schon vorstellen. Im deep sleep sollte deutlich weniger auch ausreichen.
Irgendwie will ich meine erwarteten 2 Tage Laufzeit hinbekommen, die schaffe ich ja sogar mit S6 bei kleinerem Akku und stärkerer Hardware...

rilerale

Active Member
Miui 7 und die Themen, war ja bei Miui6 erst auch so. Toll Xiaomi lernt richtig dazu, wenn das so weiter geht war das Mi3 mein letztes Xiaomi.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten