Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Du weißt aber schon das die Beweisführung über die PayPal Email stattfinden muss , sprich die Videos oder Fotos müssen auch für die sichtbar sein , im PayPal Verlauf ......Hi.
Noch eine Frage. Ich habe heute eine Antwort vom Verkäufer privat erhalten.
1. aber nicht auf die Mailadresse, mit der ich bei paypal angemeldet bin
2. nicht über paypal
3. über die Mailadresse über die ich die Fotos geschickt habe und bei geschrieben habe, dass bei/über paypal geantwortet werden soll.
4. eine nicht wirklich hilfreiche Antwort. Das Gerät soll noch mal wiederhergestellt werden.
Bei dem paypal ticket steht:
»
So geht es weiter
Wir haben den Verkäufer gebeten, bis zum 5. Nov 2016 zu antworten. Sobald wir vom Verkäufer hören, oder wenn bis zum 5. Nov 2016 keine Antwort eingeht, werden wir diesen Fall nochmals prüfen und Sie per E-Mail in Kenntnis setzen.«
Soll ich mich nun dumm stellen und einfach warten, bis die dort antworten, wo se sollen, bzw die Antwort an paypal weiter geben, weil Paypal ja die Jenigen sind, die das ja auch jetzt in Angriff genommen haben? Oder muss ich rechtlich gesehen darauf eingehen? Weiß das jemand?
Ich werde im Zweifel natürlich vor de, 5. noch bei Paypal anrufen und nach fragen um sicher zu gehen. Aber ich möchte dem Verkäufer ja nun auch nicht helfen, mit seinem bescheurten ungehorsamen Verhalten durch zu kommen…
Du weißt aber schon das die Beweisführung über die PayPal Email stattfinden muss , sprich die Videos oder Fotos müssen auch für die sichtbar sein , im PayPal Verlauf ......
Sollte denke ich so OK sein, da man anders ja bei PayPal keine Videos oder so hochladen kann.Ja, das machen wir wohl auch so. Die haben noch immer nicht geantwortet und ich bekam wieder eine Meldung, dass die Mail nicht angekommen ist bei denen (vermutlich der zweite Versuch mit den Fotos), weshalb ich das jetzt in Paypal mit mega verlinkt habe.
Die freuen sich bestimmt... Mal ganz ehrlich was sollen die denn unternehmen? Lass die lieber Mal wichtige Dinge erledigen...Und was machen, wenn die sich jetzt privat nicht mehr auf irgend etwas einlassen? Bei der Polizei zur Anzeige bringen?