Xiaomi Kaffeemaschine ? - Matratze / Reiskocher / Regenschirm / VR / Zahnbürste usw

Youngn

Well-Known Member
Ein Wasserfilter?!
Xiaomi’s latest Crowdfunding product turned out to be a Super Filter kettle and not the steam iron earlier thought. The new product was released today and is dubbed – Viomi super filter kettle L1 (UV germicidal Edition) starts at just 249 Yuan ($38). The water filter kettle is manufactured by Viomi, with Xiomi’s crowdfunding platform acting as sales channel.
The main selling point of the Viomi super filter kettle is the Ultra-violet (UV) disinfection which it is capable of, and the seven heavy multi-effect filters it comes with. The kettle measures 265 x 145.5 x 262 mm and has a water capacity of 1.5 litres. The kettle provides intelligent filters made of different materials imported from Germany and Korea which meets food grade hygiene standards.
The kettle isn’t an electric kettle but a water purifier using a network of filters and then ultra-violet light to purify the water. Boiling water is known to kill some bacteria but cannot kill all the germs as well as reduce the scale of impurities but the Viomi filter kettle provides filteration and UV sterilization. The kettle’s technology i reputed as having the capability of reducing water impurities more than chlorine and also to remove the smell, kill bacteria and purify the water.
1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg
Mehr hier:
http://www.gizmochina.com/2016/08/22/xiaomi-crowdfunding-product-water-filter-kettle/

+eine Bestätigung das die Xiaomi Smartwatch (eigtl. von Huami, von Xiaomi) Ende des Monats kommt! :)
6.png
http://www.gizmochina.com/2016/08/22/xiaomi-confirms-august-30-release-date-xiaomi-smartwatch/

Joe_User

Well-Known Member
So, so, mit UV Licht kann man also Wasser desinfizieren. Dann gehört ein UV Taschenlampe ja wohl zukünftig zu jedem Urlaub dazu. Kurz den Longdring bestrahlen und es ist völlig Banane ob die Eiswürfel aus Leitungswasser oder Mineralwasser gemacht wurden. ;)

J

johndebur

Guest
Xiaomi Staubsauger:

http://www.mi.com/roomrobot/

堪比5000元竞品!小米米家扫地机器人首发亮相 mydrivers

Comparable to 5000 yuan competing products!Mimi home sweeping robot starting debut
This afternoon, Mimi home brand officially announced a new heavy - Mi sweeping robot.

According to official reports, Mi sweeping robot determined to "make the best of a planet sweeping robot", has swept clean sweep quickly two important features.Prior to exposure of the video contrast, rice sweeping robot home cleaning speed and cleaning coverage aspects of victory iRobot 880 (the market price of 3,000 yuan).
s_4b1b37196a964f0da1be15bf9a796e91.jpg s_7a7b57d97fc744d19a712573f9ff9686.jpg s_7bc57111297b443cabb7ea99e2503c06.jpg s_a19bdbf15d444089bb761d9984c76d0c.jpg s_b3deb61151104212bad60641ed703aa4.jpg s_d6255c9fa3d34dc4ba01d908eb815397.jpg s_e8aca7f2429e4a5db8abf7341a346213.jpg

E

esverkehrt

Guest
Ich klebe auf meinen iLife einfach einen Rauchmelder, baue eine Bürste ab und male den Puck weiss an. Schon ist er xiaomisiert. Zum Einschalten brauche ich keine App, ein Glück.

Mal ernsthaft, Google rechnet: 5000 Renminbi Yuan = 671,98876 Euro. Für einen reinen Sauger, wo die relativ hohe Saugleistung wahrscheinlich wie bei meinem (der nur halb so kräftig ist) im Feinfilter einfach verpufft.

Die Fussel setzen sich nämlich davor, und dann schieben nur noch die Bürsten den Dreck in den Ansaugstutzen, und der Robo fährt den Haufen spazieren. Es ist übrigens erstaunlich, was die Maschine alle zwei Tage auf lächerlichen 15qm freier Fläche in einem 24qm Raum einsammelt. Ohne Haustiere, wenn ihr Spinnen nicht dazuzählt.

Binser

Well-Known Member
Das soll ja wohl auch nur heißen: Vergleichbar mit 5000 Yuan Produkten der Konkurrenz
Dieses Statement ist auch vollkommen korrekt, denn der Staubrobo hat eine bedeutend bessere Ausstattung wie die günstigen Ilife Modelle: er soll 250 m² saugen können (Ilife ca. 50 m²), den Raum mit seinen Laser Sensoren ausmessen (hat Ilife nicht), dann den Raum systematisch abfahren (Ilife kurvt mehr oder weniger in der Gegend rum).

Somit liegt die Ausstattung mehr in der Nähe eines Roomba oder Samsung in der 500-700€ Klasse.

Allerdings werden erst Tests die Praxistauglichkeit dieses Gerätes zeigen können - denn die Ilife Modelle (z.B. A4) sind anscheinend sehr praxistauglich ohne viel teuren Schnickschnack zu haben.

mit UV Licht kann man also Wasser desinfizieren
Ich habe mich mit Wasserfiltration beschäftigt, da ich ein solches Gerät in Asien kaufen mußte. UV tötet dabei nicht die Bazillen, sondern sterilisiert sie, so daß sie sich nicht mehr weiter vermehren können.

Ich würde aber kein Gerät ohne Reverse Osmosis und Remineralisierung kaufen.

Youngn

Well-Known Member
Xiaomi Reisekissen
Xiaomi’s crowdfunding platform has got a new product and it may surprise you to know it is a multifunction pillow. The poster teasing the product launch was quite confusing like the functions of the product but it has dropped to clear any confusion. Tagged 8H Multifunction Pillow U1, the product carries a fairly modest price of 79 Yuan ($12).
The pillow isn’t anything like the regular pillow in design but comes at just 64cm and a diameter of 16.5cm, just enough for it to go round the neck. The 8H Multifunction pillow contains latex particles fillings inside which are soft, highly elastic, breathable, comfortable, and depending on the usage scenarios, the latex particles can assume the shape of the neck, hands, waist, leg and anywhere it is placed, to provide a comfortable support.
The outer surface of the pillow which acts like the pillow case contains Tianzhu cotton which provides a soft, well textured surface that even feels like a lover’s skin. Also, washing the pillow isn’t going to be a problem, there are polygiene silver ion antimicrobial agent which inhibits growth of bacteria and fungi and also suppresses odor.
The 8H Multifunction Pillow U1 will come in two color options mixed gray and biege but prresently, only one color will be available and the pillows have a 2-year shelf life. The 79 yuan ($12) crowdfunded product is expected to start shipping from October 20.
1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
http://www.gizmochina.com/2016/09/21/xiaomis-crowdfunding-multifunction-pillow/

Xioian-iBo

Support für Technik
ich würde mich nicht wundern wenn die eine smart Kloschüssel rausbringen die die masse des..... , und sonst einen gedöst analysiert..

Informationen über Informationen

schritte zählen, herzfrequentz , Zahnbürste Informationen ... .bla bla bla

Unnötigkeit wird hier sehr groß geschrieben

f4binho

Well-Known Member
ich würde mich nicht wundern wenn die eine smart Kloschüssel rausbringen die die masse des..... , und sonst einen gedöst analysiert.
Ist doch super, dann kann man endlich den contest im Freundeskreis mit belegbaren Zahlenmaterial bestreiten (wer hat den schwersten :p ) vlt auch mit dem Hinweis wer beim ..... schwitzt

Ska

Steinezähler
ich würde mich nicht wundern wenn die eine smart Kloschüssel rausbringen die die masse des.....
Davon träumen ich und einige Kumpels von mir schon ewig... Computerstimme die das genaue Gewicht angibt - da wäre die deutsche Stimme von Patrik Stewart genial. Highscores für eigene sowie Fremdgeschäfte. Schafft mans auf Platz 1 läuft Eye of the Tiger oder We are the Champions, die Lichtorgel springt an und es regnet Konfetti...

Chocoball

Well-Known Member
Die gibt es schon eine weile, ich habe diesen schwarzen auch http://www.chinamobiles.org/threads/testbericht-xiaomi-miband-schrittzaehler-fitness-tracker-schlaf-tracker-notifikation.47387/page-3#post-636221

Scheint das der Bluetooth Chip im Schuh nur 12 Monate aushält. Batterie wechseln wird schwierig sein weil das ding wasserdicht ist.

Zuletzt bearbeitet:

Binser

Well-Known Member
Hallo,

heute sollte doch eigentlich ein neues Proukt herauskommen:
http://www.srsexclusives.com/2016/10/new-xiaomi-crowdfunding-project.html

Ich kann noch nix finden. Weiß schon jemand was?

Übrigens macht Xiaomi auch Projektoren? Ich könnte einen kleinen tragbaren mit 720p gebrauchen.

Allerdings nicht diesen nicht-Xiaomi (obwohl es mich reizt):

https://www.indiegogo.com/projects/h1-immersive-home-theater-that-fits-in-your-hands--2#/

Meine Bekannte aus China besucht mich wieder in einem Monat, und ich suche noch nach interessanten Geräten, die es in China selbst bedeutend günstiger gibt, als durch die China Versandhäuser.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten