Xiaomi Kaffeemaschine ? - Matratze / Reiskocher / Regenschirm / VR / Zahnbürste usw

A

Andycat

Guest
Ach soooooo................. ich dachte es ist wieder eine anspielung von unseren beliebten LTE Band 20

E

esverkehrt

Guest
Wenn der Regenschirm ähnliche Qualität wie die Waage hat, lässt er den Regen regelmäßig durch.

E

esverkehrt

Guest
Ja, ich hab eine. Dreimal wiegen, +-4kg, und man sucht sich den hübschesten Wert aus.

S

Seoknecht

Guest
Kann ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil. Beim wiegen direkt hintereinander kenne ich keine andere Waage mit so wenig Abweichung zwischen den Ergebnissen. Entweder du Pech mit nem montags Modell, oder ich Glück

mobile tapatalked

E

esverkehrt

Guest
@Seoknecht
Probier mal unterschiedliche Stellen auf dem Boden. Ich hol das Teil ja jedes mal aus dem Schrank und stelle es anders hin. Offenbar merkt die Elektronik der Waage Unterschiede in den Fliesen, selbst wenn die Fläche für mein Auge gleichmäßig planiert aussieht. Vielleicht muss ich die einmal als korrekt ausgetestete Stelle mit einem Körner markieren. Jedenfalls ist die Analogwaage bei weitem nicht so zickig, aber dort kann ich die Skala so schlecht lesen.

J

johndebur

Guest
Xiaomi Waschmaschine

http://home.mi.com/shop/detail?gid=252

小米小吉智能迷你滚筒洗衣机开卖:1499元/奔驰级减震 mydrivers

Kokichi millet smart mini-loading washing machines on sale: 1499 yuan / Benz damping
Last night, millet Kokichi Smart mini washing machine drum release, priced at 1499 yuan, has now been officially launched millet crowdfunding.

This washing machine was developed by Kokichi millet and technology flagship compact mute, DD inverter direct drive motor, quiet sleep level 45 db, 95 ℃ high temperature cooking wash.

Appearance, with integrated LED control panel, crystal diamond anti-scald windows, stainless steel inner cylinder bionic. Measurements for size: Width 500x high 630mmx thick 415mm (excluding door 380mm), weight 34Kg. Capacity 2.8 kg , can wash baby clothes 8 or 5 shirts or lingerie six or eight coats.

Millet represents fully optimize laundry processes, embedded washing box, the inner wall of the bionic design + 3D stereoscopic cyclone technology , and automatic washing after washing the residue foam cylinder to avoid contamination of clothing.

Motor is used Amotec Korea DD inverter motor, spin speed of 700rpm, washing maximum noise 45dB, to meet international standards sleep mute level, lower than the national standard of 30% mute , dehydration noise 53dB. Using German suspa shock absorbers , and Mercedes-Benz, Porsche uses the same suppliers.

In addition to the laundry, but it also provides a "high-temperature cooking wash" function, 60 deg.] C to 99.99% effective against Escherichia coli, Staphylococcus aureus and other common bacteria and mites. The maximum temperature of 95 ℃, can kill Enterobacter aerogenes, Pseudomonas aeruginosa and other stubborn bacteria.

As a smart home product, the washing machine through the "Mi APP" operation, support water and electricity statistics, online upgrade function, remote washed appointments, reminders to complete the washing, laundry supports 14 kinds of patterns.
s_6336b4e2cad049ddb8bca16106a75feb.jpg s_e363759554d94fd39f2233fc9bd9a846.jpg

E

esverkehrt

Guest
Die haben da nicht wirklich Anspruch, oder? 700 Umdrehungen und 2,8 kilo?...
Width 500x high 630mm Da fehlt die Zigarettenschachtel daneben als Maßstab.

Hat schon mal jemand tatsächlich geschafft, seine 4,5kg WaMa mit 4,5kg Klamotten zu befüllen? Ich meine jetzt aber, ohne zusätzliche Pflastersteine in den Hosentaschen.

Joe_User

Well-Known Member
Bei 700 Umdrehungen wohl auch nur für leicht verschmutzte Sportwäsche gedacht. Ne Jeans hängt danach wohl noch 12 Stunden auf der Leine.... ;)

Aber warum nicht, ne Tube Seife für die Hand Wäsche nimmt zwar weniger Platz weg, kann aber nicht gleichzeitig als Camping Hocker genutzt werden.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten