Xiaomi Hongmi/ Redmi/ Note- Alles Roter Reis von Xiaomi

Mülle

Active Member
Na das wäre doch was :) ich hoffe aber das der Preis bei der Übersetzung das falsche Vorzeichen bekommen hat :p im Text steht $ 799 ^^ soll wohl eher ¥ 799 sein...

Helldeath

New Member
AW: Roter Reis von Xiaomi

Wird trotzdem geholt...

Hammergeiles gerät, wenn der preis halbwegs hält

Gesendet von meinem MI 2A mit Tapatalk 2

Chocoball

Well-Known Member
Auf Weibo steht das ende September das Xiaomi Hong Mi WCDMA für China Unicom soll rauskommen. China Unicom benutzt das 2100MHz Band also bin gespannt.

Mülle

Active Member
Oh na das sind doch gute Neuigkeiten ;) gibt ja einige hier im Forum die mit dem Handy liebäugeln und wenn jetzt eine WCDMA Version kommt dann kann man das endlich auch in Deutschland mit 3G Geschwindigkeit nutzen!!

J

johndebur

Guest
Das Red rice bekommt den MT6589T, ansonsten bleibt die Hardware gleich.

核心规格不变 红米手机联通版可靠配置出炉 mtksj

Core Specification constant red rice baked Mobile Unicom version reliable configuration
From start to finish on red rice Mobile Unicom version of the configuration parameters official has not disclosed , but during which there are rumors that red rice Unicom version will replace Qualcomm quad-core processor , it seems that most of the rumors are just a speculation , data from the network point of view , China Unicom version and has been listed TD version and no significant difference.
Red rice Mobile Unicom version

Red rice Mobile Unicom version does not change the appearance of style , but before the black and white color after emergence , size is also consistent with the mobile version for 137 * 69 * 9.9 mm . Network data show that China Unicom version will carry the main frequency 1.5GHz quad-core processor , there is no doubt MTK MT6589T four nuclei, the other as 4.7 inches 720P screen , 1G RAM +4 G ROM, 130万+800 megapixel camera and 2000 mAh battery parameters does not change the core , dual microphones , gyroscopes, electronic compass , and OTG functions should not be reduced.

In the long ago , was officially announced that it will build a custom red rice phone MIUI V5, function more fitting with red rice , red rice will be applied to China Unicom version of the body is still unknown .

Millet and millet TV 3TD version will open in October 15 the first round of sale , many fans have speculated mobile phone red rice red rice sale Unicom version will follow , however, there is no deadline now offering information about the machine , 15 day of listing should have little hope .
1-131009132410604.jpg

ricce

New Member
Jupp mein bevorzugter Händler in China schaut, dass er gleich am 05. Nov eins für mich bekommt :). Wenn alles glatt läuft, gibt es Ende nächster Woche ein Review :grin:

ricce :)

mur1967

Member
@guesa Das Hongmi müsste doch eigentlich WCDMA 2100 haben, ansonsten bräuchten sie ja kein neues Rice rausbringen, da die restlichen Daten doch gleich sind. Allerdings steht auf der verlinkten Seite von Chocoball, dass es SDCMA hat o_O?????

Welchen Nachteil hat man eigentlich, wenn WCDMA 850 nicht unterstützt wird`?

Also ein Review würde mich auch sehr interessieren. Optisch spricht es mich total an, allerdings muss halt GPS absolut zuverlässig funktionieren. Schwanke momentan zw. dem Zopo C2 Platinium und halt dem Miui Red Rice Hongmi

Chocoball

Well-Known Member
Im Moment unterstützt das Hongmi nur TS-CDMA. Am 5. November soll es endlich das WCDMA version geben und soll jedenfall das 2100 MHz Band unterstützen. Auf der Xiaomi seite steht WCDMA aber keinen Bänden genannt. Weil es sich um ein Mediatek 6589T SOC handelt habe ich die Hoffnung das es die Banden hier unterstützt wie andere China Handys auch tun.

Zuletzt bearbeitet:

Chocoball

Well-Known Member
Xiaomiworld ein offiziellen Xiaomi Seite, Xiaomiworld kommt aus Shenzhen? Xiaomi.com (China/HK/Taiwan) und Xiaomi.com/en (English) sind die offiziellen Seiten von Xiaomi aus Beijing. Bei ibuygou.com kann man es vorbestellen für etwa 170 Euro mit free shipping (wahrscheinleich SingaPost). Ich versuche mein Glück beim Xiaomi.com für 799 RMB (97 Euro).

Libellenr1

Active Member
@johndebur, Hi, was ist das für ein Handy?????? ist das dieses Miui? gibt es da auch eine Seite wo es nicht ganz so chinesisch ist, da scheitert mein googleübersetzer immer:dntknw:,

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten