Xiaomi 2018 in Deutschland !

Tob8i

Active Member
Ich sehe da nicht wirklich einen Grund zum Freuen. Auf der einen Seite ist bessere Verfügbarkeit und Garantieabwicklung vor Ort natürlich sehr gut, aber wenn es ähnliche Preis wie aktuelle bei Media Markt in Polen werden, wird Xiaomi auch gleich wieder irgendwie uninteressant. Bei 250 Euro kaufe ich mir lieber ein Topmodell aus dem Vorjahr, wie dieses Jahr z.B. das Moto Z, statt ein Redmi Note 4.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Ich sehe da nicht wirklich einen Grund zum Freuen. Auf der einen Seite ist bessere Verfügbarkeit und Garantieabwicklung vor Ort natürlich sehr gut, aber wenn es ähnliche Preis wie aktuelle bei Media Markt in Polen werden, wird Xiaomi auch gleich wieder irgendwie uninteressant. Bei 250 Euro kaufe ich mir lieber ein Topmodell aus dem Vorjahr, wie dieses Jahr z.B. das Moto Z, statt ein Redmi Note 4.
Bei einem Motorola bekommt man aber keine 4 Jahre Software Updates. In der Hinsicht sind Xiaomi meines Wissens nach Spitzenreiter (Mi2 bekommt immernoch Updates)

JensK

Well-Known Member
*Hüstel* Xiaomi MI Pad 1 - nach nicht mal 23 Monaten war Schluß. Released Mai 2014, bei Android 4.4 stehengeblieben.

JensK

Well-Known Member
Gibt es denn einen Treiber von nVidia für höhere Android Versionen ?
Muss ich mich darum kuemmern ? Aber im Ernst, das weiss ich nicht. Das vergleichbare Nvidia Shield Tablet ist auch bei 4.4. stehengeblieben. Von daher gibt es wohl keine aktualisierten Treiber fuer eine hoehere Android Version.

Wobei der Unterschied zwischen Nvidia Tegra K1 (im MI Pad 1) und dem Tegra X1 nicht so gross ist und den X1 gibts in der Shield ATV (aktuell Android 7) sowie es gab ein serienreifes nVidia Tablet (was aber nicht in den Handel kam) mit Android 5 oder gar 6, weiss ich nicht mehr genau.

H

Herr Doctor Phone

Guest
lach :)
mal wieder eine super ente die von der medien landschaft aufgenommen und für sich nutzbar gemacht hat um sie auszusaugen :)

herrlich, köstlich ...wie alle drauf springen, auf falschmeldungen, und sie nicht entlarven können :)

weiter so ihr faker, bringt leben in die medienlandschaft :grin:

-

Oben Unten