X999/T32 mit SDHC und WM6 eindeutschen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

doggy112233

New Member
aber danach geht die cam nicht mehr / der sim manger und die notizen ...

für notizen un dsim habe ich ersatz aber kennt jemand ein tool, womit ich die Cam ansprechn kann?

hanno_walter

New Member
Hallo, brauche mal eine erklärung wie man die dateien jetzt kopieren soll um das wm6 in deutsch zu kriegen weil bei mir sagt das ding auch immer "schreibgeschützt"
danke

Koehnke88

why so serious ?
ich hab noch eine frage schaffe das nicht mit dem umstellen für 8gb. ich weiß nicht wie ich die dll dateien austauschen soll ! Wie komm ich überhaubt auf die rom ? und mitResco explorer zeigt er mir auf der speicherkarte auch nicht die neuen an. aws mach ich falsch ?

Koehnke88

why so serious ?
also ich hab das erste programm jetzt instaliert. und sdmemory ersetzt. nur die sdbus datei kann ich nicht ersetzten da kommt sie wäre geschützt

lumus

New Member
x999+ T32+

hallo

ich will mein x999+ t32+ auch auf 8gb sdhc erweitern. aber ich hab echt angst, dass ich das was kaputt mache. ich hab auch nicht so die ahnung davon. kann man irgendwie alles sichern, falls man im handy was kaputt macht, dass man es rückgängig machen kann? wills nicht kaputt machen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dein Handy kann durch "Hardreset" manuell oder "Masterclear" aus dem System heraus in den Auslieferzustand gebracht werden.

lumus

New Member
also wenn was schief geht dann drück ich bestimmte knöpfe (die ich dann nochmal erfragen muss:) ) und alles ist beim alten? also irgendwie kann man es dann retten?

Schussi

Administrator
Teammitglied
So sollte es sein. Infos zum Hardreset findest Du hier im Forum. Eine Garantie, das alles so funktioniert wie Du es Dir wünscht kann ich Dir natürlich nicht geben.
Das eindeutschen zum Beispiel würde ich aber nicht empfehlen.

lumus

New Member
hey ja danke

jetzt hab ich ein neues prob. ich hab ne 4gb micro sd karte gekauft u wenn ich die in den adapter in den laptop stecke reagiert er nicht bei meiner alten 2gb erkennt er die. muss ich irgenwas machen oder kann es sein, dass die karte kaputt ist?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du brauchst einen passenden Kartenleser. Ich habe mir (gleiches Problem) einfach bei Ebay einen passenden USB-Stick-ähnlichen gekauft (für SD, keine 10,00 € inkl. Versand). Der kann dann problemlos bis 32 GB beschicken. Die Karten größer 2GB sind etwas anders, deswegen auch sdhc als Bez. .

Makai

New Member
Musst du nicht darauf achten, dass du ein Kartenleser für SDHC-Karten kaufst?
Also mit nem normalen SD-Leser kann dir das gleiche auch wieder passieren meine ich... :stink:

Koehnke88

why so serious ?
Wenn du es genauso gemacht hättest würde es funtionieren. Du must irgednwas falsch gemacht haben kannst nur die programme noch mal löschen und neu installieren hast du auch die eine datei ersetzt ?

Koehnke88

why so serious ?
gut das heißt du hast es falsch gemacht ^^ hast du die datei (weiß gerade ned wie die heißt) sind ja 2 cab's und eine datei. Hast du die datei mit resco explorer oder so in den Windows ordner eingefügt ?

Roughnecks

New Member
Also, ganz lustig. Installiere ich nur die cabs zeigt er mir ne 4 Gig Karte an. Verschiebe ich die Datein in den Windows-Ordner mit dem Resco zeigt er mir keine karte mehr an.

Koehnke88

why so serious ?
Das ist nicht lustig das ist vollkommen normal. Du hast es einfach falsch gemacht. Lösch die 2 Programme wieder. Du must zuerst das eine (weiß nicht mehr welches aber steht ja in den ersten posts) dann fügst du die datei in windows ein und dann installierst du das andere cab. Auserdem steht noch was drinn das die TF-Card Formatiert sein muss vor dem ersten mal benutzen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten