X999/T32 mit SDHC und WM6 eindeutschen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

subaru

New Member
Hi
wie kann ich die dateinen übertragen?
mit active sync finde ich den windows ordner ned...
Mfg
Manuel

chuckbert

Member
die cab dateien müssen nicht in den windowsordner!
die kannst du irgendwo speichern und dann einfach ausführen... den rest macht wm *g*

subaru

New Member
hier mal ein auszug aus der anleitung.aber ich komm ned in den windows ordner:
Installation des Patches (Installation of patch)
------------------------------------------------

1. Bevor ihr anfangt den Patch zu installieren, macht bitte erst einmal ein Backup eurer
Daten (Kontakte, SMS, E-Mail etc.).

ENG: When you begins, please make first a backup of your data (Contacts, SMS, E-Mail etc.).

2. Nachdem ihr euer Backup gemacht habt, beendet ihr alle laufenden Programme über den
Task-Mananger (Start> Settings> System> Memory> Running Programs).

ENG: Then you must end all running programs with the Task Manager
(Start> Settings> System> Memory> Running Programs).

3. Stellt eine Verbindung über ActiveSync mit eurem Gerät und eurem Computer her.

ENG: Make a connection via ActiveSync with your device and your computer.

4. Geht in den "Windows"-Ordner von eurem Gerät und kopiert ALLE Dateien von dem Order
"German Patch Files" in der RAR-Datei (ink. den "Startmenü"-Ordner) in diesen Ordner.
Bereits vorhande Dateien überschreibt ihr einfach.

ENG: Go in "Windows" folder on your device and copy ALL files from the folder
"German Patch files" in RAR-File (inc. "Startmenü" folder) in this folder.
Overwrite all existing files.

5. Nach erfolgreichen Kopieren, führt einen Soft-Reset durch.

ENG: When the copying is complete, make a soft reset.

6. Nun sollte eurer WM6 endlich in deutsch sein!!

ENG: Now your WM6 is already in german!!

und hier steht was von windows ordner

mfg
manuel

chuckbert

Member
mit der version hab ich das noch nicht probiert...
ich währe auch sehr vorsichtig damit!
das ist im xda-deveöoper forum für den htc hermes gepostet worden, mit dem hinweis, dass es nur bei dem funzt!!!:nono:
und wir haben nun mal keinen hermes :no2:

gruß chuckbert

mab6

New Member
Geht das eindeutschen von DaXian x999+ ? Hat es schon jehmand ausprobiertß Habe meins gerade bekommen.

Danke Martin

RoterAdler

New Member
Ich kann die .dll s nicht einfügen, nicht mit dem Resco Explorer und auch nicht mit dem Windows Explorer, die sagen beide, dass ich da keinen Zugriff drauf habe. Habs mit umbennen, ausschneiden, löschen und überschreiben versucht.

Hat geklappt, ich konnte sie von der Karte aus nicht verschieben, vom internen Speicher schon -.-

Zuletzt bearbeitet:

JPO67

New Member
WM6 deutsch

Hallo,

ich habe die Dateien mit dem Resco Explorer überschrieben aber nach einem Soft-Reset erscheint nur noch das Windows Mobile Logo. Nach einem Hard-Reset bin ich wieder in der engl. Oberfläche. WIe kann ich das WM6 korrekt eindeutschen?

Mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Richtig vernüftig funktioniert das nur mit einem Rom-flash mit deutscher Sprache. Das gibt es aber nicht. Dieses eindeutsch-Tool macht anscheinend oft Probleme. Sollte es ein Daxian999/T32 sein, hilft vielleicht das deutsche Manual vom HTC Touch (gibt es bei HTC.com)

doggy112233

New Member
bei mir geht es nicht weisst vlt was ich falsch mache? wenn ich den draufgezogen habe und ersetzt habe dann bootet das Handy nicht mehr und nur noch ein HARDRESEt hilft...

hast du es über activesync gemacht oder den explorer?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten