Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
also ich hab angst du du uns abzocken willst, sorry aber es versuchen leute aus den usa und deutschland in unzähligen foren zu flashen und dann plözlich kommst du
Tut mir leid aber hab etwas mistrauen, kannst du uns vielleicht helfen und sagen wie das geht?
Nichtd as wir dir unser gerät zu schicken und es nie wieder sehen
ich denke da so ähnlich.... womit willst du das phone denn flashen... wenn du nen tool hast, könntest du es uns hier gern mal zur Verfügung stellen!
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...