• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida www.geekvida.de Shop mit Service + Versand aus DE

pengonator

Well-Known Member
@wolli_d was hat das mit dem Phone von @julia90 zu tun???

Es sind ja nicht alles Betrüger, ich hab auch schon über ebay eine defekte Grafikkarte verkauft nur hab ich sie expliziet als Defekt verkauft und auch die Symtome in der Beschreibung angegeben. So hat die noch 35€ gebracht obwohl die mir auch über ebay für ~60€ als "gebraucht" und voll funktionsfähig angeboten wurde. Wer nicht sicher ist der kauft halt nur was wo er mit PayPal zahlen kann. Wir sind alle alt genug hier um selbst zu entscheiden.

@HabiXX Du glaubst doch nicht das mich Dein Kommentar hier gewundert hat. Der war ja auch besonders schlau :crazy:

A

altmann

Guest
Weil beide User @julia90 und @forenuser Ihre Phones von geekvida hatten. Aber schön das Du aufpasst das nur zum Thema gepostet wird und Du nie am Thema vorbei postest.....
Das war aber hinlänglich schon seit mindestens 15 Postings bekannt, dass sie schlechte Erfahrungen damit gemacht hat und @forenuser auch.
Alles darüber hinaus hat nix mehr mit GV zu tun, ob Elephone jetzt Montags-, Dienstags- oder Wochenendmodelle herstellt.. Da kann GV nix für ;)

sputnik99

New Member
Hallo,
letzte Woche schaltete sich mein Handy JIAYU S3 + 4G 3GB automaisch vom Standby-Modus ab. Nach dem Start wurden 43 Apps aktualisiert Dauer ca. 10 Minuten.

Einen Tag später konnte ich das Handy nicht mehr starten. Der Akkuladezustand betrug zuletzt 80 %. Ich habe den Akku ausgebaut und wieder eingebaut, das Handy am Netzteil angeschlossen und versucht es zu starten - ohne Erfolg. Mit einem Vielfachmessinstrument habe ich eine Spannung von 3,97 V am Akku im Leerlauf gemessen. Beim Drücken der Powertaste oder wenn das Handy am Netzteil ist höhrt man ein durchgängiges Knackgeräusch mit einer Freuquenz von ca. 3 Hz. Das Händy habe am 1. Dezember 2015 über Geekvida gekauft Hat jemand schon von so einem Fehler gehört?

Viele Grüße

Klausl13

Well-Known Member
Länger an der Steckdose wirst Du schon gemacht haben.
Wenn es nicht erkannt wird, schaut die Sache nicht so rosig aus.
Ersatzakku bestellen?
@sputnik99 : mach einen eigenen neuen Thread auf, dann kriegst Du mehr und kompetentere Hilfe.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Ich habe den Akku ausgebaut ..... Mit einem Vielfachmessinstrument habe ich eine Spannung von 3,97 V am Akku im Leerlauf gemessen. Beim Drücken der Powertaste.... höhrt man ein durchgängiges Knackgeräusch mit einer Freuquenz von ca. 3 Hz.
das ist schlecht, das ist übel, sehr übel. Amen. :(
Händy habe am 1. Dezember 2015 über Geekvida gekauft
noch schlechter, da ist nix mehr zu machen, leider.

war sicher ein montags gerät ... :(

doc

-

sputnik99

New Member
Ich würde mich freuen, wenn es nur der Akku ist. Den Akku habe ich auch unter einer kleinen Last gemessen. Der hielt seine 3,97 V.

Oben Unten