Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ist bei mir auch so. Laut Post hat EK24 das Handy erhalten. Trotz Nachfrage bei ihm hab ich keine Antwort erhalten. Hoffe halt, dass in den nächsten Tagen das Geld auf meinem Konto eintrudelt. Bis jetzt ist aber noch nichts da
Also bei mir hat sich jetzt EK24 gemeldet ;-)
Wollte mir gestern mein Geld überweisen (inkl. Porto?).
Melde mich bei Euch, wen ich es habe.
Also keine Panik aufkommen lassen!
Hab Meldung von EK24
Der Shop ist bald wieder über die alte Domain erreichbar !
Solange das nicht der Fall ist, könnt ihr diesen Link hier: http://17696.hotdigital.eu benutzen.
Hmm, so wie ich das sehe, hat er nun alle Clones aus dem Programm genommen...... nix mehr mit Ciphone & Co...... da hatte dann wohl doch die Obsttorte ihre Finger im Spiel....
Leider erden in dem neuen shop unter hotdigital.eu keine iphone clones wie z.b. ipple188 angeboten
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...