www.electronic-king24.com wurde gesperrt ?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

elsi06

Active Member
Teammitglied
In 2 Tagen soll er etwa aufgehen. Ist jetzt schon erreichbar aber weiss die URL gerade nicht...

rapid

New Member
ja wäre super super geil wenn du die neue Webseite postet will mir nämlich auch ein Ciphone kaufen ;) (das original)

cuthlan

New Member
Ist bei mir auch so. Laut Post hat EK24 das Handy erhalten. Trotz Nachfrage bei ihm hab ich keine Antwort erhalten. Hoffe halt, dass in den nächsten Tagen das Geld auf meinem Konto eintrudelt. Bis jetzt ist aber noch nichts da :(

Moderiert:

rapid

New Member
@ elsi06

wie heißt denn nun die URL? Weil ick mir gern nen neues Phone holen will. Der Name vom ebayangebot(china-oulet24) gibs nicht als adresse .

cuthlan

New Member
Also bei mir hat sich jetzt EK24 gemeldet ;-)
Wollte mir gestern mein Geld überweisen (inkl. Porto?).
Melde mich bei Euch, wen ich es habe.
Also keine Panik aufkommen lassen!

Killuminat

New Member
Hmm, so wie ich das sehe, hat er nun alle Clones aus dem Programm genommen...... nix mehr mit Ciphone & Co...... da hatte dann wohl doch die Obsttorte ihre Finger im Spiel....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten