Wondermedia WM8650 nur noch schwarzes Bild

Koch Peter

New Member
-erstmal bei google das hier downloaden ""HYBRID WM8650 Universal Uberoid 1.5.2 V8 "" und dann in einen ordner entpacken
-vorher musst noch eine micro sd karte haben und auf fat32 formatieren
-im ordner sind 2 ordner und 3 dateien,, die datei "" CHANGER "" doppelklicken und die nummer 21 auswählen und enter drücken
-im nächsten fenster mit Y bestätigen danach noch das laufwerk aus wählen wo sich die sd karte befindet enter drücken
-wenn es fertig ist enter drücken, entnehme diese micro sd karte und steck sie in deinem pad ,schliesse es zur sicherheit an dein ladekabel an ,mann weiss ja nie
-starte nun dein pad ,jetzt lauft das prog. durch bis er dich auffordert die sd karte heraus zu nehmen ,,,pad nicht ausmachen, jetzt startet er neu
-nun sollte es gehen so hab ich es gemacht und funzt super,, kannst aber auch bei you tube nachschauen sind ein paar videos drinn

ps.hoffe ich konnte dir damit helfen :good3:

Hi , So alles gemacht wie beschrieben . Sagt mir aber nach der Y bestätigung wmic nicht gefunden .Bin trotzdem weitergegangen und alles auf die SD Karte gebracht . Nach dem einstecken der SD ist nur ein kleines Flackern zu bermecken . Bleibt aber dunkel . Fängt der Upload sofort an oder wie lange dauert er in der Regel ? Hast Du einen Link zu Youtube ?
Danke für Deine Hilfe

MWM

New Member
nach update touchscreen problem

Hi, das mit dem Update hat super geklappt, hab jetzt aber ein problem, seit dem update funzt der touchscreen nimmer, jemand ne idee?

Oben Unten