cheatkiller
New Member
Hallo,
ich hab ein riesen Problem und zwar wollte ich mein WM 8650 flashen mit einem Rom von hier.
Mein Problem ist jetzt es geht gar nix mehr. Beim ersten Rom ging alles gut bis auf den Restart da hat er sich beim Laden in die Endlosschleife verabschiedet, dann hab ich ein weiteres ausprobiert und aufeinmal ging gar nix mehr.
Wenn ich das Tab jetzt einschalte leuchtet die grüne Led auf aber es tut sich nix.
Was ich schon probiert hab:
- mit verschiedenen Roms auf der SD Karte gestartet -> nix
- Hardreset mit Büroklammer im kleinen Loch auf der linken Seite -> nix
- Reset mit Power und Menü Knopf -> nix
- Akku komplett enladen und wieder vollständig neu laden -> nix
Was kann ich noch machen will das Tab wieder ans laufen bringen.
Es handelt sich um das WonderMedia WM8650 mit grüner LED, schwarzem Kopfhörerausgang, und Vibration.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
mfg
ich hab ein riesen Problem und zwar wollte ich mein WM 8650 flashen mit einem Rom von hier.
Mein Problem ist jetzt es geht gar nix mehr. Beim ersten Rom ging alles gut bis auf den Restart da hat er sich beim Laden in die Endlosschleife verabschiedet, dann hab ich ein weiteres ausprobiert und aufeinmal ging gar nix mehr.
Wenn ich das Tab jetzt einschalte leuchtet die grüne Led auf aber es tut sich nix.
Was ich schon probiert hab:
- mit verschiedenen Roms auf der SD Karte gestartet -> nix
- Hardreset mit Büroklammer im kleinen Loch auf der linken Seite -> nix
- Reset mit Power und Menü Knopf -> nix
- Akku komplett enladen und wieder vollständig neu laden -> nix
Was kann ich noch machen will das Tab wieder ans laufen bringen.
Es handelt sich um das WonderMedia WM8650 mit grüner LED, schwarzem Kopfhörerausgang, und Vibration.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
mfg