Wofür steht euer Nickname?

G

Gast123

Guest
Moderiert:

hannimuun

Member
Die erstbeste Seite des Deutsch-Englisch Wörterbuchs aufgeklappt und blind auf irgendeine Stelle der Seite getippt: Honeymoon:to_clue:das wars dann.

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
... irgendwann hab ich mal ne Zeit lang den Spitznamen Erp (von Erpel wie Ente, nicht von ERP wie SAP ;)) gehabt... Weiß nicht mehr wieso...
Und als ich dann meinen iPt jailbroken und den Bluetooth-Stack installiert hatte, ist mir als erstes das i von iPod kombiniert mit Erp als BT-Name eingefallen... Seitdem nutze ich den bei Gelegenheit is aber noch nicht so lang her (2-3 Jahre)... Mein aktuelles Handy heißt übrigens bei Bluetooth immer noch iErp G3T :)

G

Gast123

Guest
Die erstbeste Seite des Deutsch-Englisch Wörterbuchs aufgeklappt
Nun, öhem, die wirklich spannende :) Frage ist aber, warum und wofür Deine Signatur ("Personen mit Zölibatssyndrom haben einen...") da unten steht...?

Ich habe das Zitat auf die Telepolis zurück gegooglet, aber das "warum" bleibt????

(Nebenbei - ist die Definition nicht falsch? Müsste es nicht "Enthaltsamkeitssyndrom" heißen? "Zölibat" ist doch nur das pure "Unverheiratet-Bleiben" und sagt Nichts über den, äh, "Körperkontakt" aus :)

Oben Unten