• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Wo zurück schicken

Ora

®
Falsch lieber @Herr Doctor Phone : ob Akku drin oder draußen, bleibt Gefahrengut! wenn es geröntgt wird ist Ende vom Gelände bei der DP...
Im Grunde genommen ist hier eine Lücke beim Rücksenden. (solange er entnommen werden kann, dann raus das Ding)!

Ora

®
Dann auf gut Glück.... musst sowieso ein CN22 ausfüllen, da schreibe einfach "defective smarth phone without battery" drauf

gutzi4u

Member
Du hast ja efox bereits angeschrieben. Warte doch erstmal, bis sie sich melden. Sollten sie sich heute oder morgen nicht melden, schreibe sie noch mal an, oder @Efox-Shop.com hier mal per PN direkt anschreiben.

Zitat:
2. Nachdem der Kundendienst Ihnen antwortet und den Defekt bestätigt hat senden Sie die bestellte Ware KOMPLETT nach China

Zuletzt bearbeitet:

elaj

Well-Known Member
:offtopic:

bei so einer einstellung, hätte ich mich gründlicher informiert und eventuell doch bei unseren großen elektronik märkten gekauft ;)
wieder ein thread, der wegen "suche funktion nicht benutzen und event. lesefaulheit " unnötig ist..
und das forum zumüllt

gutzi4u

Member

Baerchen

Well-Known Member
Menno, was Ihr immer nur von Euren Mitmenschen erwartet :hehehe:, Mitlesen und vor allem Mitdenken und -verstehen ist doch völlig überbewertet. Es gibt schließlich genug andere, die die Arbeit für einen machen...

intik

Member
Danke, ich wollte nur mal sicher sein , das ich alles richtig mache , das Handy hat 400€ gekostet, für mich menge geld .

intik

Member
Ich werde nie wieder bei efox.shop was bestellen,
habe efox video und defekt beschrieben und das ich auch werkseinstellung versucht habe, im video kann man genau sehen das obere simslot defekt ist, bekomme ein antwort ob alle beide simslot defekt wäre, habe geantwortet,nein nur obere, nächste tag bekomme ich wieder eine frage, ob ich werkseinstellung gemacht hätte, habe wieder geantwortet, nächste tag bekomme ich wieder eine email, das ich ein video schicken soll, schon längst gemacht, sie wollen mich veräppeln, habe nochmal geschickt, nächste tag bekomme wieder ein email, das die mit Techniker reden wollen, seidem warte ich noch.

Zuletzt bearbeitet:

gutzi4u

Member
Das hin und her ist leider nichts Neues. Der Techniker soll wahrscheinlich beurteilen, ob der Schaden evtl. auch beim Einlegen der SIM-Karte passiert sein kann.

Oben Unten